Beiträge von Ben1989

    Hallo Leute!


    habe von meinem radio den code verschmissen und brauch ihm jetzt :(


    habe einen panda 196 bj 01/2004 mit eine blaupunkt cd radio...


    lg ben

    Hallo!


    Ich suche mich seit tagen zum deppen ^^


    Also ich suche für meinen Panda die Dachreling hehe nun ist mir schon egal ob in silber oder schwarz :D



    Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung wo ich sowas bekomme hehe



    Lg und Danke jetzt schon mal !

    Hallo!


    also hab mir das mal angesehen und ich konnte nicht feststellen woher das benzin gekommen ist...


    habe auch eine andere pumpe drin als auf dem bild ;)


    mit nur einem anschluss hehe


    werde mal den tank ausbauen müssen wenn es wärmer ist! da ich so blaue schläuche vom tank kommen sehe aber keine ahnung hab wo die hingehn ;)

    Hallo!



    @ Blazer danke das war auch der fall haha war nur sehr geschockt das die Sitzfläche mit 5 Schrauben befestigt war!



    @ Fiatracer88 ok Danke werde mir das am Wochenende anguggen ;) Hoffe das es zum selber machen ist ;)


    @gandalf_69 na hoffentlich kann mans rep aber danke XD


    Werde euch aber Bescheid geben was Sache ist ^^

    Hallo Leute!


    Ich bin der Ben aus Wien (Österreich) und wir haben uns nun einen Panda 169 mit 44 kw gekauft.


    Nun zu meinem Problem…Habe das Auto heute zum ersten mal vollgetankt und dan habe ich eine „tolle“ Beobachtung gemacht…und zwar hatte ich unterhalb vom Tank eine ca 50 cm große Lacke die nach Benzin gerochen hat…



    Ich war nun beim Automobilclub und der hat gesagt die Dichtung zwischen Tank und Kraftstoffpumpe ist undicht.



    Nun zu meiner Frage…muss ich den Tank ausbauen oder komme ich vom Innenraum dazu?



    Wie mache ich das am dummsten?



    Danke jetzt schon!