Bilder wären super. Aber ganz ohne Tieferlegung ist ja auch nichts, muß dann mal sehen vielleicht werden es ja doch 16 Zoll.
Beiträge von kolli
-
-
Hallo,
meine 14 Zoll Felgen sind mir definitiv zu klein und deshalb bin ich auf der Suche nach einer größeren Alternative. Bisher habe ich allerdings nur 16 Zoll Felgen für den Punto 176 gefunden. Kann mir jemand sagen, ob auch 17 Zoll möglich sind, wenn ja was für Erfahrungen habt Ihr mit Umbauten und TüV bezüglich dieser Größe.
Vielen Dank schon mal -
Macht der Cousin meiner Freundin (KFZ-Mechaniker). Hat Vorteile wenn man jemanden kennt der sowas selbst machen kann.
Werde mal ein Bild reinstellen wenns fertig ist. -
Besten Dank? Also denke ich werde mir so schnell wie möglich das Fahrwerk besorgen. Sieht richtig gut aus das Foto. Werde zwar zunächst nur mit 14" Felgen fahren (185/55). Also vielen Dank für die Informationen
-
Hatte ich gelesen, vielen dank schon mal. Nachdem ich bisher nur sehr positives darüber gehört habe werde ich mich wohl auch für dieses Fahrwerk entscheiden, habe nur noch leichte Befürchtungen das es zu tief sein könnte, will nicht ganz jegliche Alltagstauglichkeit des Autos verlieren. Welche Reifen/Felgen Kombination fährst Du denn? Gabs da Probleme bei der Eintragung?
Vielen Dank
kolli
-
Hallo,
hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem 70/50 Fahrwerk von Novitec gemacht? Überlege mir nämlich genau dieses einzubauen. Eher zu empfehlen oder doch besser ein anderes wählen?
Vielen Dank