Beiträge von akurthe

    Hallo 500L Fahrer


    Nun sind 12000 Kilometer gefahren,positiv gute Verarbeitung kein Klappern usw.,im ersten Schnee war er gut dank trecking.


    Negativ Sitze mit schlechtem Seitenhalt und eine Armlehne die nichts unterstützt.Federung läßt alles ungefiltert durch .


    Ferner Verbrauch der großen Dieselmaschine liegt bei 7 Liter hauptsächlich Autobahn . Der Radioempfang läßt auch zuwünschen,


    er war im Punto viel besser ferner vermisse ich mein Navisystem wasim punto zum stecken war ohne Kabel.Warum Fiat ein so solides


    System nicht mehr im 500l Trecking anbietet kann man nicht verstehen. Ich sage für 22ooo Euro ist das Auto zuteuer. Ich fahre jeden Tag 160 Kilometer zur Arbeit


    und sage dieses Auto ist nicht für Vielfahrer es mangelt an vielen Dingen die auch nach Gesprächen mit Fiat bekannt sind. Es ist mein dritter Fiat erst ein 500 Twinair


    dann ein Punto Sport und jetzt Trecking ,hauptsächlich wegen guter Werkstatt bin ich bei Fiat. Überlege aber ob mein nächtes Auto wieder Fiat heißt


    Lg Akurthe ;)

    Hallo Fiatfahrer


    Ja endlich ist er da nach 8 Wochen ein 500l trecking in weiß ,mit einer 105 Ps Dieselmaschine.


    Erstes Fazit nach fast 1000 Kilometer entäuschend. Laute Abrollgeräusche von den Allwetterreifen Serie, ein Radio mit schlechtem


    Empfang und Sitze mit schlechtem Seitenhalt lange Strecken eine Zumutung. Ich hatte vorher ein Punto Sport Diesel der ruhiger war im


    fahen und 60000km ohne mucken absollviert hat. Nun für 22000 Euro kann man mehr erwarten .Er fährt sich wie ein moderner Trachtor ,


    jede Bodenwlle merkt man liegt an den Reifen sagt Fiat. Da ist ein Wagen schnell auf den Markt gekommen mit wenig Sinn für Komfort.


    Ich fahre jetzt den 3 Fiat nie Problem liegt auch an der guten Werkstatt Fiat Heinen in Bedburg. Aber für das viele Geld schwache Leistung Fiat


    Lg Akurthe ?(


    jede B

    Hallo Zusammen


    Morgen bekomme ich meinen Fiat Trecking, habe ein Problem Das Navisystem zum aufstecken gibt es nicht mehr.


    Schade super klappte immer ohne Störungen,von Fiat kam nur Müll neues Navi mit Radio gibt es noch nicht usw.


    Wer hat Erfahrungen damit ????


    Gruß Akurthe :rolleyes: