Beiträge von Dingo

    Gerade weil das Gebläse nur auf höchster Stufe läuft, wollte ich ja wissen wo eben dieser sitzt.


    Aber wie es scheint, muss ich dazu nur im Motorraum die Pappe an der Spritzwand entfernen um an den Lüfter zu kommen und da soll er sich irgendwo verstecken. Mal gucken was da auf mich zukommt wenn ich nächstes Wochenende den kleinen an die Wäsche gehe.


    Gruß


    Daniel

    Hallo zusammen,


    kann mir einer zufällig sagen, wo der oben genannte Widerstand sitzt?
    Am Besten wäre es, wenn noch einer ein Foto davon hätte.


    Gruß


    Daniel

    Alle guten Dinge sind drei :D ...


    Wie wechsel ich bei der Fernbedienung auf dem Foto die Batterie? Ich habe bis jetzt noch keine Aussparung oder Ähnliches gesehen,
    das man das Gehäuse aufhebeln könnte.




    Muss die Fernbedienung neu angelernt werden und wenn ja, wie?


    Gruß


    Daniel

    Kann man die Anzeige als einzelnes Teil tauschen oder muss gleich der ganze Tacho gewechselt werden?


    Gruß


    Daniel

    Na ja, nicht ganz...die Sitze haben vorne einen Anflug von leichten Rissen. Mal gucken mit welchen Mitteln man da beigehen kann um das ganze wieder schön zu machen.


    Aber sonst ist der Wagen in einem gepflegten Zustand.

    Nochmal hallo zusammen,


    ich habe vorhin ein Radio eingebaut und dabei sind mir drei Kabel aufgefallen die ich rein gar nicht unterordnen kann.




    Es geht um die beiden Kabel in den Kreisen und das ganz rechts, auf das der Pfeil zeigt.
    Die beiden schwarzen Stecker passen zusammen, nur ob das so seine Richtigkeit hat, weiß ich leider nicht. Und kann mir noch einer die Pinbelegungen der einzelnen Kabel mit
    den dazugehörigen Farben geben?


    Gruß


    Daniel

    Hallo zusammen,


    kann mir einer behilflich sein, ein kleines Problem mit der Tankanzeige zu lösen?


    Gestern beim Kauf des kleinen haben wir erfahren, das der Tank samt Pumpe erneuert wurde und seitdem spinnt die Anzeige etwas.
    Mit einfachen Worten...die Anzeige springt. Von halb voll, zu ganz voll und irgendwann mal wieder zurück.


    Meine Vermutung liegt bis jetzt darin, das sich vielleicht der Schwimmer verhakt.


    Gruß


    Daniel

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich gestern schon im Vorstellungsthread zu erkennen gegeben habe :D , hier mal der kleine neue alte.








    Das ist er...kann man eigentlich anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattung etc. aufschlüsseln? Denn ich bin der Meinung das die Lederausstattung nicht wirklich oft verbaut ist.


    Und vielleicht kann mir ja hier einer sagen, wo ich die Abdeckung der Türpins bekomme oder gar selber rumliegen hat?!


    Gruß


    Daniel

    Hallo zusammen,


    wir fahren wieder einen Fifi :D einen Fifi ver. 2.0 denn unser erster war ein Chinque den man uns drei Mal zu Klump gefahren hat.
    Aber mal im Klartext, es ist ein 99er Seicento Sporting mit Klima und sogar Leder (wohl eher Kunstleder).


    Den Kleinen haben wir heute morgen abgeholt und nach 70Km Heimfahrt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, für gut befunden. Und wie es wohl fast jedes Auto in dem Alter hat, sind auch hier ein paar Sachen zu machen
    die nach meiner Aufmerksamkeit schreien und ich mich deswegen hier mal angemeldet habe.


    Gruß


    Daniel