Beiträge von Joyride

Ich habe meine Freundin nun auch dazu gekriegt sich endlich von ihrem blöden VW Polo zu trennen und sie zu Fiat gebracht. Wir waren auf der Suche nach einem Evo weiß musste er sein. Und Peng da Stand einer Punto Evo MyLife 1.4 8V EZ 12/10 KM: 32,459km. Ich bin begeistert. Die MyLife Ausstattung ist Top. Leider gab es sie nicht mit meinem 105PS Motor sonst hätte ich mir auch einen damals geholt. Nächste Woche wird er zugelassen dann gehts ab. Und für 7,949 Euro ein guter Deal finde ich dazu gibts auch Sommerreifen auf Stahlfelgen. :thumbup:

Das hier ist dann mein Punto Evo Racing 1,4 105PS Multiair mit jetzt 19,500km gelaufen. Bis jetzt keine größeren Probleme gehabt. Mir reicht die Maschine sie zieht super und macht richtig Spaß. Ich finde das Facelift hat dem Punto gut getan. Was ich vom Aussehen des neuen Punto nicht behaupten kann. ;(
    Bei meinem wurden die Rückleuchten getauscht das sie angelaufen sind. Meine Heckstoßstange neu angeschraubt da sie nicht richtig abgeschlossen hat und die Spiegelkappe der Fahrerseite erneuert da sie bei 200 weggeflogen ist. Er hat sich anfangs einen guten Schluck Öl gegönnt was sich auch gegeben hat. :D
    Das waren aber alles nur Probleme im ersten Monat. Seitdem keine Probleme mehr gehabt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Hallo. Ich bin der Benny und hab mich mal hier im Forum registriert. Ich fahre einen 2011er Punto Evo Racing 1,4 Multiair und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Hatte vor ihm einen 2006er Grande Punto Emotion 1,4 Starjet und war auch eigentlich recht zufrieden. Freue mich aufs Lesen und Posten hier. :)

Gruß