Hallo Airstrike,
fallen denn die Funktionen wirklich aus, oder leuchten nur die entsprechenden Warnlampen???
Ich habe bei meinem Modell 182 Bj. 7/98 die gleichen Meldungen, habe aber nach einiger Zeit gemerkt, dass dies oft bei Regen passiert und der Wagen trotzdem keine Funktionsausfälle hatte.
Nach einiger Zeit (Neustart, ein paar Stunden oder Tage) gingen die Warnlichter wieder aus.
Habe über diese Phänomene auch schon von anderen Fahrzeugen gehört.
Gruß
W.
Beiträge von bravo4ever
-
-
Hi,
mittlerweile hatte ich den Mut, das "innere Dreieck" abzuhebeln, und es gelang, ohne etwas abzubrechen
Jetzt sind die Schrauben sichtbar, die den ganzen Spiegel halten. Vielen dank für Deine/Eure Rückmeldungen.
(Jetzt muss ich nur noch den Spiegel umtauschen - man hat mir einen mechanischen geschickt........... )
Bis bald
W.
-
Jeder Tipp ist hilfreich. Danke auch an Dich, Fiatracer88.
W. -
Hallo, Tobi,
danke für die schnelle Antwort.
Ich glaube nicht, dass es so geht. Die dreieckige Blende, die an die Tür kommt, zeigt von innen zu verschraubende Gewinde (plus Verlängerungen zur Fixierung).
Gekauft habe ich den Komplettsatz bei dapar.... Eine untere Blende ist beim Bravo nicht vorhanden. Meine Angst ist auch die, dass ich bei der Demontage der inneren Verkleidung etwas abbreche.
Nochmals vielen dank, vielleicht gibt´s ja noch weitere Meldungen.
W. -
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, worauf ich beim Ein-/Ausbau des Fahrerspiegels achten muss? (Hat mir irgendein Idi.. kaputt getreten.)
Gibt es im Netz vielleicht Reparaturanleitungen?
Vielen Dank im Voraus.
Wolfgang