Beiträge von maba2211

Nun auch Dir danke für die Geile antwort =)...

Nund dass mit der Deckenleuchte werd ich mir ansehn, wenn aber das Kabel nicht schön zu verlegen ist mach ich das nicht.

Und das mit der Stärkeren Sicherung Währe evtl. eine Option allerdings will ich das meiden, denn wenn wirklich mal was ist ein Ampere hin oder her und am ende brennt was durch =) .. lieber nicht .. aber Danke werde das mit dem Licht mal versuchen und sollte der BC mekern hau ich ihn =) .... ansonsten wollte ich die Beleuchtung auf Zündung haben =) ....

Nun ja vielen Dank erstmal =)....

Ich werde das Problem anders lösen ich werde versuchen mir vom Hinterem Licht den Strom zu holen, so dass wenn das licht an ist auch die Led´s an sind....

Und da die Led´s sau wenig Strom brauchen denke ich wird das Auto hoffendlicht nicht gleich rum meckern =) die Paar mA wird er verkraften =) ...

Aber Danke für die Ideen wenn es bei mir nicht Funktioniert greife ich darauf zurück.

Hallo liebe Fiat-Forum Mitglieder,

Ich weiß nicht ob ich hier jetzt im Richigem Thema bin aber mal sehn ob man mir trozdem helfen kann.

Ich möchte mit in meinen Fiat Stilo Bj; 2004 eine Fußraumbeleuchtung einbauen (LED´s), ich möchte die LED´s dann anschalten können wenn ich mein Licht anschalte, ist das möglich ?
    Und wenn ja wo ist das Kabel dazu bzw wo würdet ihr logischerweiße die LED´s anschließen?

Ich hätte auch kein Problem damit einen extra Schalter mit einzubauen aber dazu bräuchte ich ja dann Plus und Minus von der Batterie ! und ich habe keine Lust mir ein Kabel vom Motorraum rein zu ziehen.

Also schreibt mir bitte eure Ideen und erfahrungen =) denn ich habe den Fiat erst seit gestern....

Ich Danke euch.... 8)