Beiträge von Holschi1

Hallo liebe HGT Freunde,

ich habe mir im Winter ein komplettes Fahrwerk mit Kayaba Dämpfern vorn und hinten + Federn,Anschlagspuffern und Stützlagern gekauft. Diese wollte ich diesen Frühling einbauen.

Leider wird das mein HGT nicht mehr erleben :-(.
    Die Teile liegen jetzt neu und unbenutzt bei mir und fristen ein trauriges Dasein.
    Kann die Teile jemand gebrauchen? Über Antwort und evtl Angebote würde ich mich sehr freuen.

DANKE EUCH!
    Lg
    Holger

Hallo liebe Fiat Gemeinde,

ich habe eine Frage bezüglich neuer Stoßdämpfer für den Fiat Bravo HGT BJ 98 mit 108KW.
    Es sollen neue Stoßdämpfer her, ungekürzte und etwas sportliche. Tieferlegungsfedern sind nicht verbaut.

Habt ihr Empfehlungen für mich? Was taugen die Kayaba Gas A Just für hinten? Bzw welche Stoßdämpfer könnte ich vorn dazu kombinieren?

Vielen Dank!

MFG
    Holschi

Vielen Dank!! genau so etwas hab ich gesucht, eine Teilenummer oder sowas.
    Jap, das ist der 2.0 20V.

Die anderen Teile sind soweit schick, Lambdasonde hängt aber ziemlich fest drin, aber das wird schon. Ansonsten wechsel ich das Luder gleich mit.
    Lustig wird es noch an der Flansch zwischen KAT und Hosenrohr. Da sind die Schrauben auch nicht mehr so wirklich als solche zu erkennen ;-).
    Vll muss ich mit der Flex ran.

DANKE!
    MFG Holschi

Hallo liebe Fiat Fans,

ich habe mal eine Frage.
    Ich muss bei meinem HGT das Hosenrohr tauschen und möchte dabei gleich die Schelle mit wechseln, welche das Hosenrohr hält.
    Die hats bei mir hinter sich, viel Material ist nicht mehr da, dann fault sie durch.

Kann mir jemand sagen wo ich so ein Teil herbekomme?

Über Antworten würde ich mich freuen!
    Vielen Dank!

LG Holschi

Unter anderem ;)..das ist der Ansaugschlauch...
    Ich brauche aber das komplette Teil, mit dem Plastikluftkanal der in den Ansaugschlauch mündet...im Bild rot markiert.
    Den Ansaugschlauch bei Ebay hab ich auch schon entdeckt, schwieriger wird es bei der Plastikabdeckung...
    Wenn jemand einen heißen Tipp hat, würd ich mich freuen!

Danke euch!