Beiträge von Emerich48

    Hallo,
    weil mein Fiat Idea ein paar leichte Kratzer hat, will ich ihn an diesen stellen lackieren lassen.
    Wie in der Bedienungsanleitung steht, steht auf der Heckklappe ein Aufkleber mit den Daten zu den Karosserielack.
    Diesen Aufkleber habe ich (aber) auf der Motorhaube gefunden und der Aufkleber sieht anders aus, als auf der Bedienungsanleitung.
    Auf den Aufkleber steht "Grigio Stromboli" mit den Code "600", aber im Internet steht nichts mit den angaben außer was mit alfa romeo.
    Kann jemand mir bitte ein Kauflink oder ein Tipp schicken (als Beitrag ;) ) ?
    Danke im vorraus.


    MFG Emerich48

    Hallo,


    ich besitze schon lange ein Fiat Idea und bin auch zufrieden. Was mich schon lange aufregt, ist die Elektronik. (Bord-Computer) X(


    Ich habe vor einen Jahr versucht die Uhrzeit einzustellen, aber dann fiel alles aus und die Batterie war leer(oder hatte einen Kurzschluss)


    Bei mir ist vor paar Monate der Funkschlüssel kaputt gegangen, habe bis jetzt kein neuer. Ich habe im Internet gelesen, dass der Kofferraum aufgeht, wenn der Wagen auf ist und hinten am Kofferraum den Knopf drückt, aber geht auch nicht. Habe jetzt schon lange kein Kofferraum mehr.


    Die zwei leuchte (vorne und hinten) wurden heiß und gingen kaputt, die Batterie war auch leer(oder hatte einen Kurzschluss)


    Was seit vier Monate schon ist, dass das Radio (Blaupunkt) einfach beim ausgeschalteten Zugang einfach angeht und Lieder von der CD abspielt. Daraufhin bin ich zu einer Werkstatt gefahren und habe mir das Radio ausstecken lassen.


    Habe auch schon seit 3 Jahre keine Klimaanlage mehr, weil diese auch nicht mehr geht.(Ein Ventil ist zerplatzt und die Kühlflüssigkeit ist rausgelaufen) Das ist aber weiter nicht schlimm.


    Er zeigt mir schon paar Jahre am Bord-Computer an, dass ich in die Werkstatt gehen soll.


    Ich wahr schon bei vielen Werkstätten und sie bestätigten mir, dass alles in Ordnung sei, dafür habe ich schon viel Geld ausgegeben.


    Bei mir ist die Hupe auch kaputt, habe sie zum vierten mall gewechselt und immer geht sie irgendwann kaputt.


    Ich dachte mir schon oft, dass es was mit der Sicherung zutun hat. Es könnte auch an der der Batterie liegen. Aber das sind nur Vermutungen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D :)


    MFG Emerich48