MOTOR
4 Zylinder in Reihe, 4 Ventile pro Zylinder, 1.368 cm3
MultiAir-Motorentechnologie
Turbolader Garret GT1446 mit fester Geometrie
Leistung 120 kW (163 PS) bei 5.500 min-1
Maximales Drehmoment 250 Nm im Sportmodus bei 2.250 min-1
Elektronische Kennfeldzündung
Start&Stopp-System
Sport-Boost-Schalter
Gear-Shift-Indicator
GETRIEBE
6-Gang-Schaltgetriebe C635
LENKUNG
Elektrische "Dualdrive" Servolenkung
FAHRWERK
Einzelradaufhängungen vom Typ McPherson mit Stabilisator vorn
Verbundlenkerhinterachse mit Stabilisator hinten
Vordere und hintere Stoßdämpfer mit Koni-FSD (bei Kit Abarth Koni)
Rote Brembo-Tieferlegungsfedern (20mm) (bei Kit Abarth Koni)
BREMSEN
Elektrohydraulischer Bremskraftverstärker
Brembo Vierkolben Bremssattel M4X40
Vorderbremsen mit innenbelüfteter Bremsscheibe 305 mm x 28 mm
Hintere Scheibenbremsen 264 mm x 11 mm
ESP mit EBD, ASR, Hill Holder und TTC
RÄDER
7 x 17"-Leichtmetallfelgen ET 39
Reifen 215/45 R17
VERBRAUCH
Innerorts: 8,0 l/100 km
Außerorts: 5,0 l/100 km
Kombiniert: 6,1 l/100 km
EMISSIONEN
CO2-Emissionen 142 g/km
Entspricht der EWG-Richtlinie Euro 5
FAHRLEISTUNG
Höchstgeschwindigkeit 213 km/h
Beschleunigung 0-100 km/h 7,9 Sekunden