Beiträge von McDiddy

MOTOR

• 4 Zylinder in Reihe, 4 Ventile pro Zylinder, 1.368 cm3

• MultiAir-Motorentechnologie

• Turbolader Garret GT1446 mit fester Geometrie

• Leistung 120 kW (163 PS) bei 5.500 min-1

• Maximales Drehmoment 250 Nm im Sportmodus bei 2.250 min-1

• Elektronische Kennfeldzündung

• Start&Stopp-System

• Sport-Boost-Schalter

• Gear-Shift-Indicator

GETRIEBE

• 6-Gang-Schaltgetriebe C635

LENKUNG

• Elektrische "Dualdrive" Servolenkung

FAHRWERK

• Einzelradaufhängungen vom Typ McPherson mit Stabilisator vorn

• Verbundlenkerhinterachse mit Stabilisator hinten

• Vordere und hintere Stoßdämpfer mit Koni-FSD (bei Kit Abarth Koni)

• Rote Brembo-Tieferlegungsfedern (20mm) (bei Kit Abarth Koni)

BREMSEN

• Elektrohydraulischer Bremskraftverstärker

• Brembo Vierkolben Bremssattel M4X40

• Vorderbremsen mit innenbelüfteter Bremsscheibe 305 mm x 28 mm

• Hintere Scheibenbremsen 264 mm x 11 mm

• ESP mit EBD, ASR, Hill Holder und TTC

RÄDER

• 7 x 17"-Leichtmetallfelgen ET 39

• Reifen 215/45 R17

VERBRAUCH

• Innerorts: 8,0 l/100 km

• Außerorts: 5,0 l/100 km

• Kombiniert: 6,1 l/100 km

EMISSIONEN

• CO2-Emissionen 142 g/km

• Entspricht der EWG-Richtlinie Euro 5

FAHRLEISTUNG

• Höchstgeschwindigkeit 213 km/h

• Beschleunigung 0-100 km/h 7,9 Sekunden

Ja also ich wollte ja vor drei Jahren einkaufen und das ging leider nicht. Dann brauchte ich ganz schnell einen und da kam der Civic Type S und damit bin ich nicht mehr zufrieden. Den werde ich Ende Herbst Anfang Winter verkaufen und den Fiat bestellen. Ich will auch halt eine gute Anzahlung hinlegen. Will ja kein schickes Auto vor der Tür nur zum anschauen.

LG

Also es wird auf jeden Fall einer werden. Ist nur doof, das ich drei Monate warten muss auf den guten, nach Bestellung. Kann nur nicht meinen vorher verkaufen, weil der ist zwar für die Anzahlung aber brauche in der zeit ja trotzdem ein Auto. Doof doof die ganze Sache. Habe mal im anderen Forum geschaut und sovielegibt es ja nicht mit einem Supersport was?

LG

Der gute ist also auch kein Anfälliger. Das freut mich, doch die Sitze kann ich mir nich aussuchen. Ich bekomme den ja komplett fertig und kann da nix mehr aussuchen. Ist eben total fertig und alles drin für 22K mit Anmeldung und bla. Ich schau doch mal im anderen Forum und Schau nach Bildern.

LG ;)

Das ist doch schonmal eine gute Aussage. Bei mir auf der Ecke gibt's leider keinen Händler. Wohne in Stralsund also kurz vor Rügen. Der nächste Händler ist leider in Berlin und mal eben 3 Stunden weg von hier. Also nix mit ich schau mal fix einen an. Wenn wer mal Fotos hat vom Innenraum und von Außen hat, kann ja mal welche reinstellen bitte!? Muss ich noch auf etwas achten beim Evo????

LG :thumbup:

Moin Moin!

Bin neu hier und fahre im Moment noch einen Honda Civic Type S und werde ihn im Winter verkaufen. Ich möchte mir dann einen Abarth zulegen und zwar den Supersport mit 180PS. Hat einer von euch schon Erfahrung damit und hat einen? Ich will lieber vorher Infos haben bevor es zuspät ist.

LG :thumbup: