Moin moin,
also ich fahre ein Fiat Brava und hab eigentlich so keine Probleme die Lampen zu wechseln, normalerweise werden die Autos ja auch so gebaut, dass ein wechsel der Lampen problemlos klappen sollte, natürlich ist zum wechseln nicht sehr viel Platz, bei meinem Brava z.B geht die Lampenabdeckung nur wieder drauf, wenn ich ne gewisse Position einhalte. Quasi ne ziemlich große Tüftelei. Dennoch sollten die Schrauben, die den Scheinwerfer festhalten, keine Stellschrauben sein, bei mir ist es zumindest nicht so und ich kenne auch kein Fahrzeug wo es so ist. Die Einstellschraube kann man eigentlich nicht mit anderen Schrauben verwechseln, da sie nicht aussieht wie eine "normale" Schraube sondern meistens aus Platik ist. Und sollte ungewöhnlicher Weise bei deinem Bravo es doch Stellschrauben sein (was ich nicht glaube) dann kannst du dannach zur Werkstatt fahren und die Scheinwerfer mal ebend checken lassen. Die stellen sie dir auch gleich dann richtig ein sollte etwas Verstellt sein, kostet auch kaum was, da es eine Arbeit von noch nichtmal 2 Minuten ist. Hab auch mal meine Einstellen lassen und hab dann (aus kolanz) 5 Euro in die Kaffeekasse getan. Also keine Angst falsch machen kannst du da eigentlich nichts, und Scheinwerfer ausbau bzw. Lampen wechseln, dafür braucht man kein Meisterschein oder viel Erfarung. Wünsche dir dennoch viel Erfolg und Berichte wenn du es gemeistert hast.
PS: Bei mir sind es 4 Schrauben (zwei oben zwei unten) also schraube die Schrauben erstmal ab, und versuche den Scheinwerfer raus zunehmen, (nicht zu fest ziehen!) sollte er denn nicht so leicht raus gehen, checke ob doch noch irgendwo eine oder villeicht auch zwei Schrauben sitzen. Nicht einfach dran reißen, sonst heißt es neuen kaufen! Ich denke aber, dass es bei dir auch mindestens 3-4 Schrauben sind. Zwei kann ich mir nicht Vorstellen.
Gruß Chris