Beiträge von nonamerob

Guten Tag,

ich mal wieder... :P
    Ich hab letztes wochenende die Aufkleber und Schriftzüge hinten beim Kofferraum entfernt(Siehe Bilder bei der Vorstellung), damit der "Po" besser zu geltung kommt. :D Cleanen heisst das, glaub ich...

Nun ist mir der Auspuff ein Dorn im Auge... nicht der Sound sondern die Optik.
    Ich wollte mir eine Auspuffblende besorgen, hab mich belesen und Informiert. Es wird glaube "schwierig" , da mein Auspuffrohr nicht gerade sondern nach unten rausbläst also so ca. 45°.Ich glaub das sind die standard Endtöpfe bei Fiat Bravo. Es gibt aber nur Blenden für gerade Auspuffrohre...
    Muss ich da das bissel da wegrationalisieren bis es gerade verläuft , kann man es auch anders machen oder gibt es Auspuffblenden extra dafür und ich hatte nur die falsche Brille auf ? :whistling:

gruss

Hallo,

Details:Fiat Bravo SX 1.6 BJ:96
    ich hab ne kleine Frage, in der SuFu hab Ich nichts gefunden.
    Ich muss im September den Zahnriemen wechseln lassen, (7Jahre alt 8| ).
    Gibt es besondere Marken die bei Fiat bevorzugt werden oder generell Abgelehnt werden?z.B. NGK:Ja / BOSCH:Nein ?

Ich Frage, da Ich wenn ich vorhanden habe den Zahnriemensatz mitbringen kann und die Freundliche Werkstatt baut diesen ein, Ansonten würden Sie diesen bereitstellen für einen Preis von ca.140€ . :huh:

Geschaut habe ich auch schon und wie wäre es mit diesem:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=271038492887

Gruss

Guten Morgen,

nunja, ich komme der Bitte nach und stelle meinen ersten "gebrauchten" Fiat vor. :P

Ich fahre seit April diesen Jahres ein Fiat Bravo SX 1.6 16V
    -BJ: 96
    -PS: 90
    KM : Gekauft mit knapp 25000 KM und jetzt hat er 29000KM (Ja, für 16 Jahre gerade mal so wenig runter! :thumbup: )

hab bis jetzt nur Fotos von vorn und hinten.
    Naja, steht bis jetzt nur auf 185/65 R14 Stahlfelgen mir schönen Fiatradkappen :023: aber nächsten Sommer wollte ich dann 15'' Alu's draufpacken,da die Reifen dabei waren und die Müssen diesen Sommer runtergeraspelt werden(Alter)
    Naja, Vorne Stoßstange nicht Original aber passt trotzdem.

Joar,das war es erstmal.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruss

Morgen,

dankeschön für die wertvollen tipps,haben alle geholfen! :)

Ich musste zwar beim rechten Scheinwerfer(Fahrerseite) ganz schön drücken,pressen..., ging aber. :D Die Nebelscheinwerfer,waren auch easy. :rolleyes:
    Hab auch gleich mein Luftfilter gewechselt, ging auch ziehmlich easy. :thumbup:

Läuft alles, und ich bedanke mich.

Achja, ich hab mal Interessehalber bei einem Fiat Autohaus/Werkstatt in meiner Nähe Angerufen, wollte wissen, wieviel die verlangen für NUR Lampeneinbau(Birnen hatte Ich schon gekauft)...30€ 8| . Wahnsinn, obwohl Ich glaub nur 30 min.benötigt habe. Nunja...

Thanks

guten abend,

hab die SuFu verwendet.wurde aber net fündig.
    ich hab ein fiat bravo sx 16v 1.6 bj 96
    ich wollte heute neue fern/abblend/standlicht wechseln und hab dabei festgestellt das der wechsel nicht so einfach wird.da ich platzmangel habe.
    meine frage:
    die scheinwerfer werden nur durch 2schrauben fixiert,oder? sind dies auch gleichzeitig "stellschrauben"?d.h. müsste ich nach dem wechsel die scheinwerfer neu einstellen lassen?gruss