Beiträge von Huehnerfee

Hallo,

bei meinen Marea Weekend ist auf der Fahrerseite der Schalter für den Fensterheber der Beifahrerseite defekt. Händler bieten im Internet mehrere Schalter an, aber keiner kann mir sagen welcher davon der richtige ist. Kann mir jemand helfen? ?( Mit einer Artikelnummer oder sonst einer genauen Bezeichnung.

Ich bedanke mich im voraus.

Huehnerfee

Hallo,

da ich diesen Winter nur Kurzstrecken fahre möchte mir in meinen Marea einen Motorvorwärmer einbauen. Beim Suchen habe ich eine Einbauanleitung DEFA 434 gefunden. Hat jemand damit Erfahrung, bzw. wo bekommt man so Teil. ?(

Danke für die Antwort, ich war gestern in der Werkstatt. Nach einiger Suche haben wir den Fehler gefunden. Es war ein Haarriss in einer Sicherung. War mit bloßem Auge nicht zu erkennen.

:wacko: :?: :wacko: Hallo, ich fahre seit 07/2012 einen Fiat Marea Weekend EZ 07/1998. Bisher bin ich ganz zufrieden. Gestern fielen mir während der Fahrt die gesamten Armaturen, sämtliche Armaturen auf 0 und keine Kontrollampe mehr, und die Blinkanlage aus. Außerdem ging der Strom immer weiter runter so das ich die letzten Meter ohne Licht fahren mußte um noch nach Hause zu kommen. Meine Diagnose Lichtmaschine lädt nicht mehr. Über Nacht habe ich die Batterie geladen. Auto startete auch wieder. Da aber der Blinker und die Armaturen trotzdem nicht funktionieren, habe ich die Sicherungen im Fahrerbereich links vorn kontrolliert, alle ganz. Wo kann ich noch suchen bzw. was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

Claus

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Fiat Marea. Nun möchte ich gern wissen ob die Ladekante noch richtig runtergeklappt werden kann wenn eine Anhängerkupplung (abnehmbar) angebaut wird, bzw. welche ich mir besorgen muß.

Tschüß Claus

mein Name ist Claus, ich bin 61 Jahre alt und habe mir vergange Woche einen Fiat Marea Weekend Bj. 1999 gekauft. Dies ist mein erster Fiat. Ansonsten habe ich viele PKW - Typen gefahren, da ich beruflich als Taxifahrer und Fahrlehrer tätig war. Das soll es fürs erste gewesen sein. Tschüß :)