Beiträge von Wehrle

    Das sehe ich auch so... aber wie gesagt in de betriebsanleitung steht das schwarz auf weiss...



    Spritfilter sind erst 1 jahr alt und die pumpe geht auch ;-) danke für den tipp
    PS: das staterspray hat en mechaniker eingesetzt war nicht meine idee :-P



    hab den fehler eingegrenzt und werde morgen ein ersatzteil organisieren. die einspritzdüse... zieht zwar bei angelegter spannung an aber lässt nix durch... spannung (tacktung) liegt steurungs-seits an, daher mein fazit, die düse ist dicht...



    werde euch berichten ob und wenn ja welche fehler es war (falls ich das problem gelöst bekomme)



    gruess

    also des schlüsselsymbol der wegfahrsperre geht aus ja... was ab und an mal aufgeleuchtet hat (hab ich auf anweisen der gebrauchanleitung ignoriert) war das rote einspritzlämpchen...


    er läuft wenn ich ihn mit startespray überbrücke also scheint er nur keinen spit zu bekommen


    gruess

    hey zusammen


    ich habe folgendes Problem an meinem Fiat Bravo 1.4 12V 182 Bj. 1997,


    er springt nicht mehr an. bzw. nur für ca. 1-2 sekunden aber nicht immer... sprit kommt bis zur einspritzeinheit an... ich habe schon versucht mit druckluft evtl. dreck rauszublasen danach lief er etwas länger...
    crash knopf ist nicht betätigt habe ich schon gecheckt...


    hat hier jemand mehr ahnung als ich?


    bin für jede antwort sehr dankbar!


    gruess :)