Ich suche für mein Punto 176 Cabrio Bj 95 eine Lautsprecherabdeckung hinten links und den Türgummi Beifahrerseite.
Danke euch !
Beiträge von Punto Driver
-
-
Also von außen sieht man Nähte ringsrum und das Dach find ich ist so ne Art "Kunststoff" find ich.
Edit 1:Bin mir aber nicht sicher, ob das nich vielleicht schon nicht mehr das Originalverdeck ist aber außen sind da Nähte zu sehn!!!!!!!!!lg
Edit 2:Also hab gelesen das es die mit Reißverschluß gab hab ich definitiv nicht!
Edit by Fiatracer: Bitte nutze das nächste mal den "Bearbeiten" Button. Deine Beiträge habe ich zusammengefügt. Fiat´sche grüße
-
Hallo!
Fahre seit ein paar Tagen ein Punto Cabrio Bj 95 mit 66kw.Nun mein Problem da er eine ganze Weile beim Vorbesitzer draussen stand und so jedem Wetter ausgestzt war hat er leider ein paar wehwechen.
Die Plexiglasscheibe ist ziemlich doll eingerissen. Habe sie erstmal provisorisch mit Klebeband geflickt will sie aber in Kürze austauschen.Habe im Netz ein wenig geforscht aber nix gescheites über den Ausbau der alten sowie Einbau der neuen Scheibe gefunden.Vielleicht hat jemand von euch eine brauchbare Anleitung dafür.Oder es kennt jemand im Raum Berlin oder Brandenburg einen Fachmann der das machen kann.
weil ich weiß nicht ob das schwer ist und ob ich das allein hinkriege! Danke an euch im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!Bin für alle Tipps offen!!!!!!!!!!!!!!LG -
Dann will ich mal meinen kleinen roten Flitzer vorstellen der jetzt durch einen glücklichen Zufall seit 3 Tagen in meinem Besitz ist.Also es ist ein Punto Cabrio Bj. 95 mit 66KW.Habe in den 3 Tagen einiges gemacht
wie Bremsen neu ,ein wenig Lackpflege(Da er eine ganze Weile stand),TÜV neu e.t.c.
Bin bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit ihm schnurrt wie eine Biene.
Nun soviel von meinem Neuerwerb bestimmt begegnet man sich demnächst öfter!
Bilder folgen noch!!!!!!!!!!!!!! -
Hallöchen liebe Fiat Freunde!
Vielen Dank für euer herzliches Willkommen hier.Nun muß ich dazu sagen
das ich erst seit 3 Tagen Punto Fahrer bin und mich jetzt erstmal durchs
Forum lesen und bestimmt auch schreiben werde! LG