Beiträge von RC-Freak

    Biete teile vom Fiat Bravo 2,0 20V HGT 113kW / 156PS - Modell 182 - ca. 114.000 km


    > Farbcode 802 <



    -----------------------------------------------------------


    Ansaugbrücke Ansaugkrümmer : FP 150.-€ ,


    Schaltgetriebe : VB : 120,-€ ,


    Steuergerät+Wegfahrsperre+Zündschloss+Schüssel braun+blau +Türschlösser + Codecarte : VB 200.-€ ,


    Auspuff: Mittelschalldämpfer Endschalldeämpfer : VB 50.- € ,


    Hosenrohr: VB 25.-€ ,


    ABS Hydraulikblock : VB 30,-€ ,


    Airbagmodul/Airbagsteuergerät : VB 30,-€ ,


    Servopumpe : VB 40,-€ ,


    Fahrwerk: Stoßdämpfer / Federn VB 130.- € ,


    Fahrertür : VB 45.-€


    Heckklappe : VB 45.-€

    Fiat Bravo 1,6 16V 90 PS ( 182 ) TÜV/ AU 06.2013


    ca. 125.000 km ist noch angemedet wird noch gefahren !


    Seitenschaden rechts Kotflügel / Tür nicht repariert , trotzdem noch fahrbar !



    Extras:




    Lederausstattung von einem HGT 2.0 noch Top .


    neue Frontscheibe ,
    Kupplung neu , Querträger neu .




    Die Aluräder sind nicht bestadteil des Verkaufs es kommen andere drauf , da Reifen abgefahren 2 mit Schlag .





    Bei einem Preis 650.-€ gibt es noch dazu:


    Beifahrertür, Kotflügelrechts , Lederlenkrad , diverse Kunststoff innenteile in hell grau , und Kleinteile .



    Artikelstandort : 57632 nähe Flammersfeld .


    Habe so an 650.- € VB gedacht .









    Ich fahre seit 4 Jahren ein Fiat Doblo Cargo Diesel 100PS , habe letztes
    Jahr meinem Sohn ein Fiat Bravo 1997 1,6 16 V 90 PS gekauft , Dazu haben
    wir uns ein HGT 2,0 20V ( Motor schrott) zugelegt von dem wir die Lederausstattung in
    den 1.6 gebaut haben . Letzten Monat fährt mein anderer Sohn den C3 von
    meiner Frau schrott , da haben wir uns ein Fiat Idea geholt . Mein Sohn
    mit dem Bravo meinte einem die Vorfahrt zu nehmen... also Bravo leicht
    krumm aber noch fahrbar , der hat sich ein Fiat Punto Cabrio nun
    zugelegt , Und einen Fiat Chiqucento 0,9 für den Winter . Na ja was soll
    ich sagen und ich muss dann an allen mit dem Jüngsten schrauben :-)) Jo
    und gestern hab ich noch ein Chiqu gekauft :-) als Ersatzteilspender .
    Na ja schrauben tun wir eben auch gerne . Unter anderem schraube ich noch an einem Suzuki X90 rum . Den Namen RC Freak kommt zu stande weil ich unter anderem noch mit Ferngesteuerten RC Cars fahre und diese auch um baue (http://www.youtube.com/watch?v=lY7CTL60bgg ) :D 8)

    Hallo ich heiße Roger bin 47 Jahre jung ;-) wohne in dem schönen Westerwald , fahre seit 4 Jahren ein Fiat Doblo Cargo Diesel 100PS , habe letztes Jahr meinem Sohn ein Fiat Bravo 1997 1,6 16 V 90 PS gekauft , Dazu haben wir uns ein HGT 2,0 20V zugelegt von dem wir die Lederausstattung in den 1.6 gebaut haben . Letzten Monat fährt mein anderer Sohn den C3 von meiner Frau schrott , da haben wir uns ein Fiat Idea geholt . Mein Sohn mit dem Bravo meinte einem die Vorfahrt zu nehmen... also Bravo leicht krumm aber noch fahrbar , der hat sich ein Fiat Punto Cabrio nun zugelegt , Und einen Fiat Chiqucento 0,9 für den Winter . Na ja was soll ich sagen und ich muss dann an allen mit dem Jüngsten schrauben :-)) Jo und gestern hab ich noch ein Chiqu gekauft :-) als ersatzteilspender . Na ja schrauben tun wir eben auch gerne . Der Bravo 1,6 16v ist nun abzugeben ganz oder in teilen ... den setz ich noch unter das richtige Thema . Unter anderem schraube ich noch an einem Suzuki X90 rum . So denke sind genug infos . 8)