Hallo Fiatracer,
ja, du meinst genau diesen Spider, allerdings ist mir auf der Heimfahrt die Landkarte von der Motorhaube gegangen, deshalb habe ich die Haube doch lackiert.
Nebenbei fahre ich jetzt eine 850 Berlina.
Grüsse aus Oberfranken,
Stefan
Hallo Fiatracer,
ja, du meinst genau diesen Spider, allerdings ist mir auf der Heimfahrt die Landkarte von der Motorhaube gegangen, deshalb habe ich die Haube doch lackiert.
Nebenbei fahre ich jetzt eine 850 Berlina.
Grüsse aus Oberfranken,
Stefan
Hallo Tifosi,
Ich habe die Masseverbindung zum Rahmen und zur Batterie geprüft, ist in Ordnung, ich habe auch noch ein zusätzliches Kabel von Batterie Minus zum Steuergerät gelegt.
Wie geschrieben, mit dem Auslese Tool bekomme ich keine Verbindung zur Motorsteuerung, ich denke das ich einen Hamster im Kabelbaum habe oder das Steuergerät defekt ist. Habt ihr schon defekte Steuergeräte gehabt?
Vielen Dank für die Hilfe,
Stefan
Hallo Fiatracer,
ja, ich war 2010 in Bebra dabei, aber ich fahre nicht Bus, ich habe einen Spider und eine Berlina. Einen Kastenwagen 900 E hat mir ein Bekannter weggeschnapt, aber ich habe eh noch ein Coupe zu richten.
Grüsse aus Franken,
Stefan ![]()
Hallo Tina,
dein Modell stammt vom südamerikanischen 147 ab. Der wurde in Europa nur als Fiorino oder Fiorino Pick Up verkauft. Der 147 war gegenüber dem 127 schwerer und etwas größer. Einige Technikteile stammen vom 128, der 1049 ccm Motor ( Brasilienmotor )wurde später auch im 127 der zweiten Serie verwendet.
Grüsse aus Franken,
Stefan ![]()
Hallo Fiat 900 E,
die Technik stammt zum großen Teil vom 850. Motor, Hinterachse, Kühlung sind baugleich. Das Getriebe ist bis auf die kürzere Übersetzung gleich. Die vordere Achse stammt wegen des höheren Gesamtgewichts vom Fiat 1100.
Die Stossstangen sind anders, auch die Anbringung.
Die Fahrer der 850 T und 900 T treffen sich unter www . fiat 850 . info , dort bin ich auch aktiv.
Grüß aus Franken,
Stefan
Hallo Fiatfreunde,
ich besitze einen Fiat Stilo 1,6, 16V Bj 2002. Seit einigen Tagen springt er nicht mehr an. Ich wechselte die Sicherungen und testete die Kabel. Das auslesen mit dem Servicetool funktioniert nicht, ich erreiche das ABS System und andere Steuergeräte aber nicht die Motorsteuerung. Ein Test mit Panda und Lancia Y zeigte das das Servicetool funktioniert.
Ich vermute das der Kabelstrang oder das Steuergerät einen Schaden hat. Hat jemand von euch einen Schaltplan oder Belegungsplan von der Motorregelung, kommt es oft vor das das Steuergerät Probleme bereitet?
Grüße aus Franken,
Stefan ![]()
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat