Beiträge von Eselchen

    Hier nur meine Fiat Vita:
    Mein erster War ein Uno 70 Ps flammneu mit 500 km Totalschaden durch selbstverschuldeten Unfall.
    Dann ein Uno Turbo, grandios !
    Ein Barchetta war mein erstes Cabrio und bis auf die bekannte Krankheit ein tolles Auto!
    Ein Cinque diente mir 2 Jahre lang im Winter !
    Nach Einführung des neuen 500 bin ich den sehr gern als 75 Ps Diesel gefahren.
    Dazwischen bin ich alles gefahren, vom Lotus bis zum Volvo und jetzt habe ich einen Strada ;)
    Schaun wir mal!
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Markus

    Hallo Forumsgemeinde,
    Wir sind seit ein paar Tagen Besitzer eines Strada er verbindet all die Dinge die wir von einem Pickup erwarten.
    Er soll uns beim Haus und Gartenumbau Motorradtransport( buell) usw. Treu zur Seite stehen. In meiner Autogeschichte kamen immer wieder Fiat Fahrzeuge vor mit denen ich auch immer zufrieden meine km abgerissen hab.
    Meine Leidenschaft gilt aber weniger dem Fiat als den Dingen wofür ich Ihn brauche, aber vielleicht entwickelt sich ja was.
    Bei der Suche zum Radioumbau bin ich auf euch gestoßen und nun habt Ihr ein Mitglied mehr.
    Ich bin Bj1966 höre auf Markus und bin Fertigungsleiter eines Anlagenbauers in Hürth bei Köln.
    Wir haben uns vor 2 Jahren ein Denkmalgeschütztes Haus in der Eifel gekauft und die Bauarbeiten nehmen kein Ende so haben wir uns den Fiat Strada Adventure als Hilfe zur Seite geholt.
    Viele Grüße
    Markus