Danke für die Antwort......also dass es durchs Aufsetzen passiert ist denke ich auch nicht.......bin mir nicht ganz sicher........das mit den Stehbolzen weiß ich und er hat mir einen ziemlich verbogenen gezeigt der mir seine Aussage beweisen sollte?!
Beiträge von herzkirsche
-
-
Hallo an alle,
vielleicht könnt ihr mir Eure Meinung dazu geben.
An meinem Fiat Punto Cabrio 176c Bj. 1996 90 PS 1,6 ist der Zylinderkopf gerissen. Der Monteur sagt jetzt, dass meine Tochter, die ab und an mit dem Wagen fährt, gehörig aufgesetzt haben muss, so dass das Hosenrohr den Krümmer so hoch gejagt hat und dabei der Kopf gerissen ist. Möglich?
Oder kann es sein, dass beim Einbau eines neuen Krümmers die Schraube zu weit reingeschraubt wurde, so dass dadurch der Riss entstanden ist?
Was meint ihr denn dazu? Kann ein Fachmann am gerissenen Kopf sehen wodurch der Schaden entstanden ist?
Vielen Dank für Eure Meinungen/Antworten -
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße
-
Hallo, danke für deine Antwort.
Er ist gerissen, wodurch kann ich noch nicht sagen, das wird sich zeigen wenn er ausgebaut ist.
Wenn Du mir weiterhelfen könntest wäre das super........was würde ein neuer Kopf denn kosten? -
Bin hier in diesem Forum gelandet weil ich mir Tipps und Hilfen erhoffe.
Suche immer mal Teile für mein Punto Cabrio 176 c Bj. 1996.
Hab schon einiges erneuert aber das ein oder andere brauch er noch.Freu mich auf alles was kommt
-
Es ist ein Fiat Punto Cabrio 176 c Baujahr 1996 90 PS 1,6
die Schlüsselnummern sind 4001 678
Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich einen günstig finden kann.
Bin bisher leider erfolglos auf Suche.Vielen Dank und viele Grüße