Hi Leute.
Ich hab einen Ulysse. Baujahr 1996. Typ 220. Hat da jemand einen Schaltknauf, mit dem Ledersack untenrum für mich?
Sonnige Grüße. Martin.
Beiträge von maddin88
-
-
Ich hab mich laut den weissen Markierungen auf dem alten Zahnriemen gerichtet. Die hab ich der Kurbel- u. Nockenwelle angepasst. Schnurrt wie ein Kätzchen..
Trotzdem Danke.
MfG Martin. -
klar, gang ist draussen. die kerze vom ersten zylinder ist draussen.. ok, danke. dann schau ich da nochmal nach.
schönen sonntag. mfg. martin. -
Hi. Danke für die schnelle Antwort.
Ja, also unten, Kurbelwellenrad sind 2 Markierungen, genau gegenüber und oben ist eine Arretierungsbohrung. Nur leider, wenn ich oben einen 10er Bohrer rein mache und unten auf eine der zwei Markierungen bin und dann dan Zahnriemen auflege und durchdrehen will, blockiert es. Hab schon alles versucht, auch unten um 180 grad verdreht. Hab da auch schon mit dünnem, langem Schraubenzieher beim ersten Zylinder (Zündkerze weg) geschaut, dass ich da wirklich auf OT bin. Und wo sollte denn eine Markierung am Motor sein (unten an der Kurbelwelle)? Was meinst du mit Titel überarbeitet?
Danke. -
Hi Leute.
Ich hab mir einen Ulysse 2.0 mit 89kw gekauft. Leider ist nach kurzer Zeit ein Ventil drauf gegangen. Ich dachte, ich hab mir den Motor auf OT gestellt und hab mir den Zahnriemen runter genommen. Jetzt hab ich mir einen gebrauchten Zylinderkopf gekauft und angebaut. Doch leider, kann ich den Motor nicht durchdrehen, irgendetwas steht an, bzw blockiert nach ein bisschen drehen.
Hoffe, mir kann da jemand helfen. Vllt sogar mit Bildern, wo man sieht, wie man die Kurbelwelle und Nockenwelle auf OT stellt.
Ist natürlich (den kw auch entnommen) ein 8 Ventiler..Vielen Dank im Voraus.
Martin.