Wenn ich mir den Verbinder anschauen frag ich mich wie ich die Schläcueh abbekomme.
dort sind keine Schellen oder sieht auch nciht so aus alsob der verbinder mit dem schlauch verpresst wurde
Steigung weiß jemand diese?
Wenn ich mir den Verbinder anschauen frag ich mich wie ich die Schläcueh abbekomme.
dort sind keine Schellen oder sieht auch nciht so aus alsob der verbinder mit dem schlauch verpresst wurde
Steigung weiß jemand diese?
danke für die antwort
ja ich schau mal morgen bei Fiat was des ding kostet und dann seh ich weiter -
Hab ich mir schon gedacht etwas zu bauen - hab die möglichkeit im Geschäft per CNC Fräse jedoch - ist dies nur ein Rohr bzw ein verteiler oder sitzt dort noch ein Ventil oder sontiges ?
Da dort auch die schläuche der Heizung angeschlossen sind!
Nein leider nicht - habe mir mit scheibenkleber Sikaflex und einer Spaßschraube abhilfe geschaffen möchte jedoch das Teil ersetzen- sodass ich noch heim komme aber ein gutes gefühl habich da auch net!
Hi - und hier mien erster Beitrag
habe gestern meinen Punto winterfit gemacht und da der forstschutzgehalt zu niedrig war dieses gewechselt.
Nun habe ich am kühler entlüftet alles wunderbar
Aschließend an der zweiten Entlüftung und beim zudrehen mit der Hand wars schon geschehen - Kopf abgerissen
NUn wollte ich wissen kann man dieses 3 cent Bauteil einzelntkaufen?
Kann man vll jemand sagen wie diese komplette Bauteil heißt - richtige Bezeichnung sodass ich danach suchen kann
Oder noch besser was mich der Spaß kostet.
Denke bin nicht der einzige dem dies passiert ist
Vielen Dank
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat