heeeeey....
überraschung Ich mag auch dabei sein
hihi bis dahin is möhre auch wieder auf fordermann
Beiträge von Kasinchen
-
-
-
-
-
aha....
- Alufelgen Punto 188 , original Fiat , Zustand ganz ok 75 €
-
ALSO Liebe Leute ....
Radio ist nen anderes drin... daran liegts nich weil auch wenns radio komplett raus ist passiert es auch....
nehme auch wenn ich nur 5 minuten parke das bedienteil immer mit...daran lag es nämlich mal vor 2 jahren XD
den kleinen trick hab ich schon raus...so und strecken technisch bin andauernt unterwegs.... kurz und langstrecken...
FAKT ist Batterie hatte einen Kurzschluss wieso weshalb warum noch keine ahnung...
jetzt andere drin jetzt läufts wieder kann mir echt nich helfen....demnächst rund-um-check... wenn dann nichts gefunden wird keine ahnung
sobald ich die lösung raus habe mehr dazu
Also lang dauerts hoffentlich nich wird in den nächsten tagen komplett geprüft -
-
ok danke schon mal
melde mich sobald ich was weiss ;D -
mit ner andern batterie springt der sofort an das hab ich letztes jahr ausprobiert ;D
kann ja nich sein das ich jetzt jeden winter ne neue batterie kaufen muss... und die dann aber jedes mal wieder leer zieht obwohl nix falsch läuft... ich bin verflucht oder so -
also...
er springt gar nicht mehr an.
mhhm anlasser hört sich normal an find ich passiert halt nur nix weil batterie direkt bums ende aus macht ;D
massepunkte wurden überprüft is nix.
batterie durchgemessen vorhin gemacht hat ungefähr 11,59(V war das oder? :D) und sobald man versucht zu starten sackts auf 2(V) ab.....
und zu dem andern ehm nein?!?grüße
-
-
naja hoffentlich... -.-
-
und das soll rein kälte und wärme bedingt sein?
sonst hats durch anschieben funktioniert den anzubekommen... jetzt hilft nur noch überbrücken... -.- -
Joar
Fiat Punto 188 sx , 44kw
schwarz glänzend, matt schwarze motorhaube seit meinem unfall
angel eyes
Asso Duplex Sportauspuff
ansonsten serie
würde ihn gerne behalten und endlich auf Fordermann bringenfalls mein Problem nich behoben werden kann kommt er leider weg
-
Also,
mein Fiat Punto 188, spinnt seit einer Woche rum das ist jetzt das 4te Jahr wo ich bald verzweifel.
trotz neuer Batterie springt er einfach nich mehr an sobald es kälter wird...
keiner konnte mir bis jetzt irgendwie weiter helfen... da es das ganze jahr nicht passiert sondern erst seit einer woche wieder...danke im vorraus
lg Caro
-