Hallo ich Verkaufe hier meine Dachrehling in Schwarz sie ist sehr gut erhalten und komplett mit Abdeckungen und Schrauben.
Macht mir einfach Angebote.
Abzuholen in Berlin oder per Post.
Hallo ich Verkaufe hier meine Dachrehling in Schwarz sie ist sehr gut erhalten und komplett mit Abdeckungen und Schrauben.
Macht mir einfach Angebote.
Abzuholen in Berlin oder per Post.
Kleines Update es war eindeutig übertankt denn erst nach 75 km auf der Uhr hat sich die Tankanzeige nach unten bewegt.
Vielen Dank an alle.
Meine Frau hat heute vollgetankt bis das Benzin bis zum Rand des Einfüllstutzen stand.
Als Sie vom Bezahlen zum Auto ging hat sie gesehen das es richtig doll unter dem Auto tropfte.
Ein Blick unter dem Auto zeigte sich es läuft vom Einfüllstutzen zum Tank runter und tropft dort und das nicht wenig.
Nach einer Fahrt von etwa 3 km sagte sie es tropft nichts mehr was kann das sein?
Vielen Dank.
Hallo ich habe mir blöderweise eine Plastiktüte eingefangen die sich dann kurz hinter dem Flexrohr festgebrannt hat.
Ich habe schon so gut es ging alles wieder abgezogen aber eine etwa 5 cm große Fläche habe ich leider nicht mehr runter bekommen.
Nun stinkt es natürlich etwas wie bekomme ich den Rest auch noch von dem Auspuff wieder runter?
Vielen Dank an alle.
Das selbe Problem habe ich seid Jahren würde mich auch freuen auf Antworten.
Hallo ich suche schon seid Tagen passende Schonbezüge ich habe aber das Activ Modell wo ich die Kopfstützen nicht raus bekommen.
Kann mir einer von euch helfen und mir sagen wo ich die Bezüge kaufen kann?
Vielen Dank an alle.
Vielen Dank habe eine bekommen.
Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Fiat Panda ( Baujahr: 2007 ) Dachreling.
Bitte alles anbieten, komme es dann so schnell es geht abholen.
Am besten aus Berlin oder aber per Versand.
Vielen Dank.
Danke schön
Hallo kann mir jemand sagen oder ein Bild schicken wo genau das Termostat bei einem Fiat Panda Bj: 2007 1,1 Maschine ist ??
Vielen Dank.
Thermostat getauscht
Danke für Deine Antwort ist alles schon erledigt.
ja du sagst es ist aber das auto von der frau
Habe heute nochmal selber geschaut der Kühlwasserstand ist bei kaltem Motor ein fingerbreit über Min. kann das das Problem sein?
ZKD schließe ich aus öl richt nicht nach Benzin, kein schleim in Deckel und kein weißer Qualm aus dem Auspuff.
Danke aber das ist ja das Problem habe schlechte erfahrungen gemacht und es sollte schnell gehen.
Suche jemandem aus Berlin der mir das Teil kurz tauschen könnte. Ersatzteil usw. kaufe ich. Natürlich gegen Bezahlung.
Freue mich auf Antworten.
Fiat Panda 169
Baujahr 2007
87000km kühlflüssigkeit ist etwa 2 jahre
Hallo heute ist mir aufgefallen das die Temperatur nicht mehr genau in der Mitte angezeigt wird. Wenn ich länger an der Ampel stehe geht der zeiger wieder genau in die Mitte aber sobald ich losfahre rutscht er bis fast 2 striche darunter.
Kühlflüssigkeit ist etwa ein Daumenbreit unter Max.
Was für eine Kühlflüssigkeit muss ich kaufen?
Was kann das jetzt sein?
Danke an alle.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat