Beiträge von EvilOrigamiSwan

    Moin.
    Seit kurzem nenne auch ich ein wundervolles Fiat Coupe 20V Turbo LE mein Eigen.
    Knacken hatte ich tatsächlich schon ein paar mal. Das lag an meinem Kupplungspedal, das nicht zurück in die Ausgangsstellung ging.
    Die Gänge ließen sich auch sehr schwer einlegen. Ggf. mal prüfen, ob du das Pedal von unten nach oben drücken kannst(normalerweise sind alle Pedale gleichauf).
    Ansonsten habe ich ein knarzen, Quietschen vom Kupplungspedal, das von der Feder am Kupplungspedal her rührt(WD40 hilft hier).


    Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an und empfehle noch, den Zahnriemen spätestens alle 70.000 km zu wechseln.

    Moin,


    nachdem jw-Racing, nach Androhung anwaltlicher Hilfe aufgrund von Kommunikationsverweigerung und Nicht-Lieferung mir mein Geld zurück überweist,
    brauche ich nun noch dringend eine Sportkupplung(Sollte bis ca. 350 PS / 450 Nm standhaft sein) und einen Motordichtsatz (wobei es hauptsächlich um die Zylinderkopfdichtung geht(gerne verstärkt)).
    Kennt jemand einen guten, zuverlässigen, seriösen Shop oder hat selbst so etwas rumfliegen?


    Vielen Dank im Voraus und ein entspanntes WE.

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich bin zarte 26 Jahre alt, Kfz-Betriebswirt, wohne in Hamburg und fahre nun ein Fiat Coupe 20v Turbo LE (nach einem Uno Turbo und einem Punto GT).


    Schöne Grüße aus dem hohen Norden.