Den wünsche ich auch. Grins, ja hört sich sich wirklich richtig gut an!
Grüße
Den wünsche ich auch. Grins, ja hört sich sich wirklich richtig gut an!
Grüße
Und ja, es ist Blue &, Me
Nein, die Musik bleibt auf dem Handy. Das Radio holt sich die Musik aufs Radio per Bluetooth direkt vom Handy. Du kannst die Quelle dann am Radio auswählen. Echt klasse.
Man kann Musik per Bluetooth vom Handy aufs Radio streamen. Ich hab es mir meinem Samsung Galaxy S3 schon ausprobiert. Ein Iphone hatte ich noch nicht dran. Aber ich denke es wird auch funktionieren.
Telefonieren übers Radio funktioniert auch wunderbar. Echt klasse....
Ich habe meinen 500L im Autohaus gesehen und mich reingesetzt und gesagt, den will ich haben. Dann bin ich zum Verkäufer und hab gesagt, wenn ich den hier bekommen kann unterschreibe ich heute noch und 2 Tage später war alles im Kasten.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 500L und hab noch nichts gefunden, was nicht in Ordnung ist oder zu bemägeln ist. Ganz im Gegenteil. Alles ist in bester Ordnung und nichts klappert....
Ich hoffe sehr, dass es so bleibt!!!
Ja, ISO-Fix hat die Rückbank. Du kannst auch die Rücksitze in Längsrichtung und Rückenlehnenneigung verstellen. Wenn du die Rücksitze umklappst, wird dir durch einen Gasdruckdämpfer ein wenig Arbeit abgenommen und du kannst sie leichter dadurch umklappen.
Ja ich weiß, 18000 Euro sind nicht wenig. Ich hab das Auto jedoch gesehen und wollte es haben. alles andere war mir irgendwie egal. Du bekommst ihn noch mit einem 2zyl. 0,9 Ltr, Hubraum Twin Air mit 105 PS; mit einem ich glaube 86 PS Turbodiesel mit 1,3 Ltr. Hubraum. der Diesel hat jedoch kein 6-Gang Getriebe und einen Diesel wollte ich auch nicht. Ma bekommt in natürlich auch günstiger. Ich glaube ab 15500 oder so.
Ich zähle einfach mal meine Ausstattung auf:
- Multimedia Radio mit CD - Player sowie Blue & Me, USB und Aux Anschluss und ECO Drive und diverse Bordcomputerfunktionen mit Lenkradbedienung
- Tempomat & Limiter
- Abbiegelicht
- elektrische Fensterheber vorn und hinten
- elektrisch einstellbare Außenspiegel
- Trip Computer
- ABS, ASR, ESP, Hill-Holder usw....
- Servolenkung mit City - Funktion
- manuelle Klimaanlage
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Nebelscheinwerfer (wegen Abbiegelicht)
- Dual color Lackierung
- 17 Zoll Alus mit 225 / 45 - R17 GoodYear
- usw.....
Wenn noch Fragen sind, immer los....
Ja es gefällt mir auch alles sehr gut im Innenraum und auch sonst bin ich echt stolz auf den kleinen GROßEN. Alles ist gut verarbeitet und nix klappert. Ich hatte vorher einen Skoda Roomster und der hat schon zu Beginn geklappert. Beim 500L Fehlanzeige. sicher kann das noch kommen aber selbst auf Kopfsteinpflaster nichts von alledem....Schön, dass er euch auch gefällt!
Hallo....Ja klar darfst du. Ich hab die Opening Edition mit ein paar Extras, welche die sonst auch schon ziemlich komplette Ausstattung noch ergänzen. Meiner hat mit ein wenig Verhandlungsgeschick und einem Satz Winterreifen extra rund 18000 Euronen gekostet. Drin ist der 1,4 16V mit 95 PS. Ich hab eben ein paar Bilder im Fiat 500 /C /L Thread gepostet. Schönes Wochenende...
Hier noch ein paar, man kann ja immer nur 5 hochladen....
Mein 500 L ist jetzt eine Woche jung und ich wollte mal ein paar Bilder von Außen und vom Innenraum einstellen, damit ihr mal Bilder aus (freier Wildbahn ) zu sehen bekommt und nicht nur die aus dem Prospekt.
Auf Wunsch kann ich auch noch mehr machen. Sagt mir nur, was ihr noch gern sehen wollt. Bis dahin ein schönes Wochenende....
Na dann hoffe ich mal, dass es bald ein Update geben wird, in dem der Funktionsumfang noch erweitert wird!
Fiatracer88: Neue Software? Na da bin ich ja mal gespannt. Vor allem gespannt, wofür die Software sein soll!!!
Ich schaue mal wann ich Zeit hab ein paar Bilder zu schießen.
Was ich bisher sagen kann:
Die Verarbeitung ist super und ABSOLUT klapperfrei. Sehr leise und komfortabel. Sehr viel Platz. Die Sitze können verstellt werden, Sitz- und Rückenlehne. Der Kofferraum hat einen Zwischenboden, der in verschiedenen Ebenen eibgehängt werden kann.
Die Ausstattung ist mehr als ausreichend. Von den 17 Zoll ALU's über elektr. Fensterheber vorn und hinten. Multimediasystem, mit Blue & Me, Drive, und und und.
Alles in allem ein Auto, was mich echt begeistert. Meine Freundin hat einen Panda und auch der ist echt gut verarbeitet
@ White Evo: Also, ich versuche bald noch ein paar Bilder einzustellen. Vielleicht morgen schon....schönen Abend noch...
Vielen Dank, dass ihr mich hier so freundlich begrüßt habt. Ich hab gerade noch ein paar Bilder gepostet! Freue mich auf Infos und Hilfestellungen rund um Fiat!
Ich hab hier mal noch ein paar Bilder. Wenn gewünscht, mache ich noch welche von innen! Ich hoffe ich bin hier nicht mehr so lang (alleine?) als 500L Besitzer. Ach ja, es ist der 1,4 16V mit 95 PS und Sechsgang! im Grunde ist es ein 500L mit PopStar Ausstattung mit ein paar Extras zusätzlich.
Seit Freitag hab ich ihn......Freu
Ich bin stolzer Besitzer eines FIAT 500L und ich kann nur sagen ein geiles Teil.
Ich hab die Opening Edition mit 17 Zoll Räder und BiColor Lackierung. Ich bin sowas von begeistert von dem Fahrzeug. Ich muss einer der ersten Privatbesitzer eines 500L in Deutschland sein. Ich würde mich echt freuen, wenn sich noch andere melden würden.
Bis dahin Ciao aus Hannover
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat