beim 20vt ist der krümmer anfällig
Beiträge von kian121
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also alle serienlader
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egall ob geheizt oder nicht lader MUSSSS nachlaufen damit frisches öl durch geht.Turbotimer ist sehr hilfreich ob manns braucht oder nicht, wenn man es hat ist das sehr hilfreich da ich egal ob geheizt oder nicht das berechnet mein timer alles selber und bei mir ist auch 20sec nachlaufzeit programmiert.Sicher ist sicher.
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Im prinzip verbraucht jeder turbomotor öl natürlich darf es nicht zu viel sein Maximal 0,8 liter auf 1000km normal 0.3 bis 0.5l und AUFPASSEN schauen ob er hinten blau raucht wenn das der fall ist turboschaden und dann kann auch mehr öl verbraucht werden.
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würde gerne wissen mit welchen turbolader ihr fährt in euren coupe 20vt oder 16vt??
ich habe einen GREDDY/trust lader gleitgelagert vergleichbar mit gt35. -
stimmt im winter 5w50
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ja genau das ist sowas.Bist aber auf der 100%sicheren seite mit so einen teil
genau sowas ist das genial das teil unverzichtbar wenn man einen getunten motor hat. -
10w60 castrol
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turbotimer tuts auch
wie schon gesagt nieeeeeee kalt drücken und wenn du auf der sicheren seite stehen willst immer bevor du austeigen willst kurz oder lang (nach autobahn )nachlaufen lassen.Am besten ist ein turbotimer der wo das für dich übernimmt.
gruss -
Hallo,
Fahre einen fiat coupe 20v turbo bj 98 in schwarz und bin glücklicher besitzer ;).
Freue mich auf euch.