Beiträge von Prinzl

    Also die Leitungen und Stecker usw.... sind es alle nicht ! Alles einwandfrei !
    Ich vermute mehr den Blinkerhebel jetzt, weil wenn man den ein bissle antippt funktioniert der Blinker aufeinmal. Gibt es ne Möglichkeit an den Hebel zu kommen ohne das Lenkrad zu entfernen ???

    Okay ich werde mir den kleinen heute nochmal vornehmen :) Denn müsste ich ja alles auf der rechten seite kontrollieren weil links ja alles funktioniert. Sehe ich das richtig ??? Spielt der Massestecker an der Batterie dabei auch eine rolle ? weil der bei mir so komisch bläulich ist! Das sieht aber mehr aus als hätte das Fiatwerk die Stecker angemalt.




    Danke !!!

    Moin Moin aus dem hohem Norden :)


    Ich bin neu hier und habe ein Großes Problem mit meinem Fiat Grande Punto.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :) ?


    Also wenn man nach links blinkt ist noch alles okay, aber wenn man nach rechts blinken will reagiert dieser sehr schlecht oder garnicht !


    Das zeigt sich denn mit keinem Blinken bis wildes Blinken, bin langsam verzweifelt !


    denke das es der Hebel irgendwie selber ist, Sicherungen und Stecker sind alle einwandfrei.


    Das Problem tritt immer auf wenn es kalt wird, habe einige andere gefragt bei den tritt das auf wenn es richtig warm ist.


    Schon merkwürdig ? 8|


    Würde mich über eine Lösung freuen !!! Vielleicht hat ja noch einer das gleiche Problem. ?`



    Ganz Liebe Grüße


    Chris