Hi Jungs, hab da ein problem, habe in meinen Tipo drei Kabel für Strom, 2 Schwarze und ein rotes, da ich jetzt schon jede möglichkeit ausprobiert habe wollte ich die Kabel neu verlegen, weil ich denke das das Dauerplus so oder so fehlt. Jetzt wollte ich fragen was ich für Kabel bracueh und wo ich diese Anschließen muss.
Beiträge von Batzerl
-
-
Ja hat leider net jeder so viel Geld! Bin ja auch nur Azubi mit Kind und ner eigenen Wohnung, is halt a weng a schwierige Situation. Naja die von der Werkstatt schauen sich jetzt des Auto mal genauer an und dann sagen sie mir ob sich des noch lohnt, naja werd na scho für 1200 ankriegen hoff ich! Aber kann mich irgendwie a net trennen, is voll komisch
-
Hey Leute, hab jetzt mein Punto erst zwei Monate und an den ist ständig was anderes kaputt! Zuerst die Schwinge, dann die Spurstangenköpfe und jetzt auch noch der Bremsflüssigkeitsschlauch, vom Punto hört man überall so schlecht, wie sieht des bei euerem aus? Hab na zwar scho voll lieb gewonnen, aber so geht des ja net weiter! Was meint ihr, soll ich ihn weg tun oder nicht?
-
wo steht die genaue Farbangabe von meinen Auto, will nämlich Nachlackieren
-
Da is ja gar keiner dran is des problem!
-
also das Loch war das Problem, is jetzt ganz trocken drin, aber mal was anderes, brauche einen Scheibenwischer für hinten (komplett) welche größe brauch ich und wo bekomm ich ihn her?
-
Mein Schiebedach is dicht, hab ich getestet. Und man sieht ja das es kondenswasser ist, weil es immer einzelne Perlen sind. Bei mir ist ein Loch im Kofferraum, links neben den ersatzrad, schaut aus als würde ne Schraube rein kommen, is des bei jeden?
-
Hi Leute, hab folgendes Problem, bei mir bildet sich am Schiebedach ständig neues Dunstwasser, was kann ich da machen, da muss ja irgendwo ein Leck sein, wo wasser rein kommt, oder?