ZitatFelgen Putzen
Sonst ein Klasse Auto was will man mehr
wie hast du die Instrument untergebracht? Hoffentlich nicht diese komische A-säulen verkleidung
Fiat´sche grüße
Leider doch. Aber nur eines das es dezent wirkt
ZitatFelgen Putzen
Sonst ein Klasse Auto was will man mehr
wie hast du die Instrument untergebracht? Hoffentlich nicht diese komische A-säulen verkleidung
Fiat´sche grüße
Leider doch. Aber nur eines das es dezent wirkt
ZitatAlles anzeigenNa dann auch hier ein Herzliches Willkommen im Namen des gesamten
`S
Viel spaß beim Lesen, Posten und Herumcruisen mit deinem 5T Stilo.
Hattest du auch im stilo.info den Nicknamen
Fiat´sche grüße von einem EX Stilo-Treter
Servus, ja selber nickname
Auf dem Bild erkenn ich leider nichts
Er hat auf jeden Fall 2 Pins.
Hi,
hab geschaut, aber ich kann mit der Fahrgestellnummer konnte ich nichts anfangen.
hast du dich verschrieben?
egal...
also unten angefügt habe ich na 20 minuten suchen den Geber gefunden.
er sitzt im Bereich der Drosselklappe, bzw Ansaugkrümmer.
schau dort mal ob du ihn findest.
Viele grüße
Hast mir eventuell das baujahr und die fahrgestellnummer. Dann such ich es dir mal raus. Auf den bildern sieht man ihn nicht.
Bei meinem Stilo waren mal die nasen vom Microschalter abgebrochen, sodas er im schloss rumhing.
den hab ich wieder angeklebt, mit richtig gutem Kleber, nix ausm Baumarkt und er schaltet wieder
Bei einem Kunde in der Werkstatt hatte das selbe Problem an seinem Fiat Panda, bei ihm war definitiv der Schalter defekt.
Du kannst mal versuchen den Stecker der an das Schlossstecker rangeht, zu brücken.
Aber nicht den Stecker vom Schloss
dann abschließen oder zündung einmachen, und es sollte aus sein.
Grüße
Lucas
Er sitzt wenn ich es richtig weiß im Thermostat gehäuse rechts am Motor wenn du davor stehst. Also links in Fahrtrichtung. Über dem Getriebe. Du erkennst es daran das da zwei sehr dicker schlauch abgehen und einer müsste glaub dranngehen. Er hat meist ein blauer stecker bzw. Blaues steckergehäuse.
Ich wollte hier auch mal meinen Kleinen blauen Rennwagen vorstellen.
Nach meinem ersten Fahrzeug der Fiat Uno, einem Alfa 75 1,8, und dem Fehltritt ein Mercedes 124er 300TE.
bin ich wieder meiner MArke Treu geblieben.
Mein Momentanes und längerfristiges Fahrzeug ist ein Blu Navy Chinque Porte mit 1,9 JTD 8V 115PS Motor.
Er
arbeitet zuverlässig und wie ein Italienisches Uhrwerk...manchmal hackt
der Zeiger aber er geht mit kleinem Anschubsen weiter.
Ich besitze dieses Fahrzeug seit nun 4 2/3 Jahren.
er hat bis jetzt von mir:
Tieferlegung von Eibach Sportline Federn
Schönen Tiefbett 8X17 Zoll Alus mit 215/45/17
Ladedruckanzeige im Amber design von RaidHP
Laderdrucksensor vom Alfa Mito bis 3 bar Absolutdruck.
JVC
Radio im Doppel Din format mit Amber Farbanpassung, Audio System Sub,
Audio system Verstärker für Sub und JBL Amp für Frontsystem.
Rußpartikelfilter mit Vorkat.
Ansaugrohr von Luftmassenmesser zu Turbo eigenbau von Samco Xtreme.
Mittelkonsole neu überzogen.
Glühkerze Zylinder 1 getauscht.
Koppelstangen von Meyle HD.
Neue Windschutzscheibe wegen Steinschlag.
Zigarettenanzünder mit Dauerstrom einschaltbar.
Comming soon: Einmassenschwungrad und Sportkupplung.
Lendenstütenbowdenzüge erneuern
Scheibentönung
Spoiler und co. bleiben Original, Leistung triumphiert ist mein Motto
macht richtig Spass der Kleine!
Viele Grüße
Lucas
Servus,
ich bin auch neu hier!
Manch einer kennt mich vielleicht auch aus dem Stilo.info Forum.
ich komme aus dem Raum Heilbronn und bin ein Fiat, Alfa, Lancia verrückter Autofreak
Bin aus zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Schrauber, und habe dieses Hobby natürlich mit der Ausbildung bei Alfa Romeo auch zum Job gemacht.
Viele Grüße
Lucas
Hmm. Ich tippe auf den wischermotor. Das einer der kontakte auf der schleifbahn innen ab und an den kkntakt verliert. Aber um sicherzugehen würde ich an deiner stelle entweder einen anderen Motor ausprobieren oder mal die stromversorgung zum Motor checken. Das Relais ist auch schlüssig, aber ich selber habe nie erlebt das er anhand eines Relaisfehlers in der Landschaft stehengeblieben ist.
Möglich kann ja auch ein wicklungsfehler im Motor sein, sprich unterbrechung. Aber ich tippe eher auf die schleifbahn.
Bevorzuge Eibach Sportline Federn ca 40-45 tiefer und Bilstein B8. Geile Kombination.
Wo bleibt der wischer stehen? Im Feld oder untere "Ruhestellung"?
Du weißt das die Fehler die angezeigt werden im Tester nur ein hinweis ist?
Es kann auch ein Stecker, Kabel sein.
Das die Leute das ausgeworfene für Bare Münze nehmen versteh ich als Mechaniker nicht.
Hast du mal den Widerstand von dem Bauteil gemessen? Kommt strom an? Aber wenn du Glück hast, hast du den Fehler. Wenn nicht, halt Geld rausgeworfen
Lambdasonde ist schlüssig. Kann man aber mitm Multimeter nachmessen bei ner defekten Lambdasonde erhöht sich der Kraftstoffverbrauch. Ruckeln ist möglich...nicht zwingend! Er nimmt anschließend vergleichswerte
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