Beiträge von Mordi1984

    Zitat

    Felgen Putzen :!: ;) :D


    Sonst ein Klasse Auto was will man mehr :thumbup:
    wie hast du die Instrument untergebracht? Hoffentlich nicht diese komische A-säulen verkleidung :wacko:


    Fiat´sche grüße


    Leider doch. Aber nur eines das es dezent wirkt ;-)


    Servus, ja selber nickname :-)

    Bei meinem Stilo waren mal die nasen vom Microschalter abgebrochen, sodas er im schloss rumhing.
    den hab ich wieder angeklebt, mit richtig gutem Kleber, nix ausm Baumarkt und er schaltet wieder ;)


    Bei einem Kunde in der Werkstatt hatte das selbe Problem an seinem Fiat Panda, bei ihm war definitiv der Schalter defekt.
    Du kannst mal versuchen den Stecker der an das Schlossstecker rangeht, zu brücken.
    Aber nicht den Stecker vom Schloss ;)
    dann abschließen oder zündung einmachen, und es sollte aus sein.


    Grüße


    Lucas

    Er sitzt wenn ich es richtig weiß im Thermostat gehäuse rechts am Motor wenn du davor stehst. Also links in Fahrtrichtung. Über dem Getriebe. Du erkennst es daran das da zwei sehr dicker schlauch abgehen und einer müsste glaub dranngehen. Er hat meist ein blauer stecker bzw. Blaues steckergehäuse.

    Ich wollte hier auch mal meinen Kleinen blauen Rennwagen vorstellen.


    Nach meinem ersten Fahrzeug der Fiat Uno, einem Alfa 75 1,8, und dem Fehltritt ein Mercedes 124er 300TE.
    bin ich wieder meiner MArke Treu geblieben.
    Mein Momentanes und längerfristiges Fahrzeug ist ein Blu Navy Chinque Porte mit 1,9 JTD 8V 115PS Motor.
    Er
    arbeitet zuverlässig und wie ein Italienisches Uhrwerk...manchmal hackt
    der Zeiger aber er geht mit kleinem Anschubsen weiter. :D
    Ich besitze dieses Fahrzeug seit nun 4 2/3 Jahren.


    er hat bis jetzt von mir:
    Tieferlegung von Eibach Sportline Federn
    Schönen Tiefbett 8X17 Zoll Alus mit 215/45/17
    Ladedruckanzeige im Amber design von RaidHP
    Laderdrucksensor vom Alfa Mito bis 3 bar Absolutdruck.
    JVC
    Radio im Doppel Din format mit Amber Farbanpassung, Audio System Sub,
    Audio system Verstärker für Sub und JBL Amp für Frontsystem.
    Rußpartikelfilter mit Vorkat.
    Ansaugrohr von Luftmassenmesser zu Turbo eigenbau von Samco Xtreme.
    Mittelkonsole neu überzogen.
    Glühkerze Zylinder 1 getauscht.
    Koppelstangen von Meyle HD.
    Neue Windschutzscheibe wegen Steinschlag.
    Zigarettenanzünder mit Dauerstrom einschaltbar.


    Comming soon: Einmassenschwungrad und Sportkupplung.
    Lendenstütenbowdenzüge erneuern
    Scheibentönung


    Spoiler und co. bleiben Original, Leistung triumphiert ist mein Motto


    macht richtig Spass der Kleine!


    Viele Grüße


    Lucas

    Servus,


    ich bin auch neu hier!
    Manch einer kennt mich vielleicht auch aus dem Stilo.info Forum.
    ich komme aus dem Raum Heilbronn und bin ein Fiat, Alfa, Lancia verrückter Autofreak :)
    Bin aus zufall auf dieses Forum gestoßen.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Schrauber, und habe dieses Hobby natürlich mit der Ausbildung bei Alfa Romeo auch zum Job gemacht.


    Viele Grüße


    Lucas

    Hmm. Ich tippe auf den wischermotor. Das einer der kontakte auf der schleifbahn innen ab und an den kkntakt verliert. Aber um sicherzugehen würde ich an deiner stelle entweder einen anderen Motor ausprobieren oder mal die stromversorgung zum Motor checken. Das Relais ist auch schlüssig, aber ich selber habe nie erlebt das er anhand eines Relaisfehlers in der Landschaft stehengeblieben ist.
    Möglich kann ja auch ein wicklungsfehler im Motor sein, sprich unterbrechung. Aber ich tippe eher auf die schleifbahn.

    Du weißt das die Fehler die angezeigt werden im Tester nur ein hinweis ist?
    Es kann auch ein Stecker, Kabel sein.
    Das die Leute das ausgeworfene für Bare Münze nehmen versteh ich als Mechaniker nicht.
    Hast du mal den Widerstand von dem Bauteil gemessen? Kommt strom an? Aber wenn du Glück hast, hast du den Fehler. Wenn nicht, halt Geld rausgeworfen ;-)