also ich fahr auch nen punto b und bei mir lief bis jetz jeder radio wechsel ohne größere probleme beim jvc musste nur die pin belegung geändert werden sas wars..
Beiträge von hoschi23bw
-
-
-
ich hasse lycos alle bilder weg
-
so baustelle is im großen und ganzen nun abgeschlossen... felgen sins neue und lackiert wurdes auch
für die dies interesiert... felgen sind CR7 mit 9x16 rundum 215/40 .. VA:ET 15 HA:ET5
bilder gibts... jetz
-
so jungs es gibts ma wieder ne kleines update viel zu sagen brauch ich eigentlich ncih... alles war grau is is grad baustelle
ich hoffe aufn paar kommentare
-
also das was dir dein bruder erzählt hat is ja mal total banane
beim punto krigste jedes gängige radio rein was halt die DIN norm hat siehe hier... das is mein radio einfach altes radio raus.. blende kaufen und neues radio rein... geht zwar auch ohne blende aber dann sieht bissl leer ums radio aus
-
huch da hat ja wer geantwortet das forum müsste mal nen bisschen besser besucht werden =)
-
so morgen jungs und mädelz... wollt mich mal kurzerhand bisschen vorstellen hier einige werden mich vieleicht schon aus irgenteinem anderen forum kennen
ich heiß manuel
komm aus dem schönen horb am neckar(baden württemberg)
bin 24 jahre jung/alt...
und bin stolzer besitzer einer fiat puntos faceliftdamit ihr auch wisst was ich fahre gibts gleich fotos
bitteschön. hier die fotos