Beiträge von Manu1512

    So siehts aus, hab hier daheim 2 Teilegutachten für Felgen & Tieferlegung, die ich mir selber ausdrucken kann, die offen im Netz stehen. Deswegen weiß ich garnicht wieso dies gegen die Board regeln verstößt, aber gut akzeptiere ich mal so.


    Guten Rutsch wünsche ich euch :023:

    Naja ich habe mal mein Glück jetzt bei diesen Addressen ausprobiert.
    Was mich wundert das niemand in diesem Forum auch Bauteile dieser Art verbaut hat und es liest. Komme leider nicht mehr ins Coupé Forum. Würde mich auch freuen falls jemand dort ein Zugang hätte. 8o :)

    Danke schonmal für die Antworten. :thumbup:


    Also die LSD sind orginale, aber die von LSD Doors wollten einen Nachweis einer Rechnung damit sie mir eine ABE (Kein TG) ausschreiben, da ich sonst ja x-beliebige dran schrauben könnte, extra um dann den TÜV zu umgehen.
    Ich wäre auch mit einem Teilgutachten zufrieden, für die Stoßfänger/Lufthutze, da ich die Anbauteile an mein richtiges Coupe mache.
    Wo sind die Forenpartner aufgelistet? Bin net so das Foren-Brain. :D


    Ich schreib ansonsten mal Lester oder Cadamuro an.

    Servus, bin ganz neu hier und wusste net es genau zuzordenen und die SuFu hat auch nichts brauchbares rausgehauen :|
    Also meine Frage / bzw Problem ist; besitzt jemand ABE's / Teilgutachten zu :!: orginal :!: LSD fürs Coupé? Hab ein gebrauchtes Coupe gekauft, aber "nackisch" ohne irgendwas eingetragen und Probleme die Papiere zufinden. :S
    Suche noch für ne Lufthutze F50 (Cadamuro), Heckstoßstange (Cadamuro), Seitenschweller (glaube Lester), und der Frontspoiler ist auf dem Bild zu entnehmen (das ist mein Auto) .


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. :023: ;) Gruß Manu