Beiträge von aaahhja

    Bei einer freien Werkstatt! War heute beim Fiat Händler, der will sich der Sache mal annehmen. Sagte das das bei dem Model Normal ist das die Querlenker bei KM 50000 ausfallen können 8| Was ich mir doch Spanisch vorkommt. So ein Teil wechselt man doch nur einmal im Autoleben oder? Igendwie komm ich mir von allen verarscht vor! Der Werkstatt wo ich die Spur vorher habe einstellen lassen, werde ich wohl auch mal nen Besuch abstatten :cursing: Und wieder 230 tacken flöten...........

    Hallo,


    ich habe da ein Problem mit meinem FIAT Panda 1.1 Active Bj. 2010!
    Die Reifen fahren sich vorne (nur die innenseite) innerhalb kürzester Zeit ab, hinten war das selbe hat sich jetzt aber ergeben. Mittlerweile ist der 3. Satz Reifen innerhalb eines Jahres darauf. Und das Obwohl wir mehrmals die Spur habe einstellen lassen. Neue Querlenker sind auch drauf. Ist auch so ein Ding, das ein Querlenker nach 50.000 KM kaputt geht???!!! Habe jedenfalls direkt beide tauschen lassen. SO, jetzt schau ich mir gerade den Fiat an und die Reifen sind wieder runter. Ich bin sehr dazu geneigt den Panda in Flammen aufgehen zu lassen. Weiss jemand was darüber oder hatte ein ähnliches Problem? Übrigens springt auch die Heckscheibe 1x im Jahr raus. Verspannungen in der Karroserie? Vieleicht hängt ja das eine mit dem anderen zusammen???