Beiträge von ange

    Hallo und danke für die rasche Antwort.


    Ja es funktioniert alles - Radio - CD Player - USB. Habe auch natürlich versucht die OFF Taste länger zu betätigen aber das Ding will nicht ganz aus gehen. Es geht einfach nur im Demo Modus und dort bleibt es auch.
    Bin schon 2Tage daran und langsam bin ich am verzweifeln, habe jede Möglichkeit versucht und die Innenlicht Sicherung hats bei mir auch einmal zerschossen. :S

    Hallo liebe Forum Mitglieder,


    bin neu hier und habe auch das Problem wie oben beschrieben. Habe mir ein Autoradio (pioneer deh-1400ub) zugelegt, wollte es in meinem Stilo einbauen und erstmal ging garnichts!! Daraufhin bin ich zum Mediamarkt und die haben mir einen Radioadapter-Kabel für 20€ speziell für den Stilo verkauft.


    http://www.powernetshop.at/ada…er-autoradio-adapter.html


    Laut dene hätte ich sonst keine Chance das Ding zum Laufen zu bringen. -> angeschlossen -> ging wieder NICHTS!
    Dann bin ich hier gelandet und habe das Kabel was im Radio mit dabei war so gesteckt wie von Fiatracer88 oben beschrieben. Und siehe da! Das Ding hat nun Saft und geht einwandfrei! Wenn ich das Radio aber ausschalten möchte geht das nicht! Die Display Beleuchtung bleibt immer an, auch wenn ich den Schlüssel ziehe und die OFF Taste am Radio betätige. =(
    Das dürfte ja normal nicht so sein da ja sonst meine Autobatterie bald ale wäre. Die einzige Chance ist jedesmal die Blende am Radio wegzumachen damit das Display ausgeht - ist natürlich nervig - und bin mir dabei nichtmal sicher ob das Radio dann auch weiterhin Saft zieht obwohl die Blende nicht dran ist.


    Gibt es da eine Möglichkeit die Kabeln so zu stecken dass ich kein Dauerstrom auf meinem Radio habe?


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe auf Hilfe.