Ach ja hab ein fiat bravo xD
Beiträge von boniak
-
-
moin leute wollte nur mal kurz fragen ob die felgen passen würden ohne ausbeulen und so
-
Weche et passt den also was so das Mittelding hab keine anderen Federn oder Sonst was deine alles orginal und würden 17zoll passen oder muss ich da bördeln etc.
-
Moin ich mach's kurz und knackig paSSEN die Felgen aufm Fiat bravo ? Natürlich mit Adapter Schrauben. Felgen 4x100/4x108 Doppellochkreis mit Reifen 215/45ZR17
Wenn nein welche würden passen die größten -
ach soo ok
ne ich will schon alles so wie vorher
hab da auch schon 2 stck gefunden wo ich montag anrufen werdedanke nochmal
-
also hab heute mal in meni motor geguckt und hab den Motorcode: 188A5000 also muss ich jetzt nach so einem getriebe schauen
-
hmm ganz ehrlich bin ich bin dankbar das du dich so informierst
aber ich weis gerade nicht was du mir genau sagen willst xD -
muss ich auf den ps zahlen achten`?
-
und ich muss auch auf die ps zahl achten oder ? also kann jetzt nicht einfach ein 102ps getriebe reinbauen oder geht ds?
-
ach so ja muss ich morgeen gucken was aufm motor da steht kann gerade nicht gucken da ich nicht daheim bin aber dan wes ich bescheid also muss ich nur nach dem getriebecode gucken oder hab ich es fasch verstanden?
-
moin leute
also meine nächste frage ich brauch neues getriebe hab eins gefunden das auf meinem modell passt aber die HST und TNS nummer stimmen nicht überein ist das schlimm oder reicht das wnn es vom gleichen modell kommt
oder wo muss ich noch drauf achten wenn ich ein getriebe kaufe
hier mal ein link vom getriebe das ich gerade gefunden habe.
http://www.motoso.de/getriebe+…_9711176c260ce45d1db6.htm -
ja also ich wollte da nichts weiteres kaputt machen deswegen hab ich den jetzt nicht nochmal an gemacht und damit rumgespielt
ja getriebe werden für 500euro angeboten das schon ne menge geld dan noch die kosten fürs einbauen...
-
moin moin,
Also erstmal hallo bin neu hier
und zwar hab ich folgendes problem hab mein Fiat Bravo am 12.09.2012 gekauft und wie das schicksaal so will hab ich ein getriebeschaden am 12.11.12 bekommen genau 2 monate hat ich den wagenso zum auto ist bj 2000 und hat 89tkm runter gehabt dachte ich mir ja cool hab den auch für ein guten preis bekommen der lief auch ohne macken oder sonst was.
Hab ein kumpel nachm fussball training nachhause gefahren und kurz bevor wir angekommen sind hats päng gemacht, ich dachte mir nur so kacke reifen platt-.-
aber nein dann kamm gleich rauch ausm motorraum und der hat kein gas mehr angenommen und kam so ein böses geräusch ausm motor ich gleich motor aus gemacht und motorhaube auf.
Da es dunkel war hab ich natürlich nichts gesehen, naja dan mein bruder angerufen ab in die garage haben geguckt und dan gesehen das, das Getriebegehäuse auseinander geplatz ist .....( im anhang sind 2 bilder)nun zur frage
hatte jemand schon so ein problem?
ich weis jetzt nicht ob ich da geld rein investieren soll oder ihn so als bastlerfahrzeug oder so zu verkaufen
ich hab die befürchtung das es mit einem neuen getriebe nicht getan ist und die getriebe finde ich nur mit 120tkm gelaufen -.-vielleicht habt ihr paar brauchbare tipps :=)