Beiträge von fiat_kleine

Hey,

ok, ok,ihr habt schon Recht, ohne Fahrzeugschein geht gar nicht. Also hab ich nachgeschaut, passt. Also ich hab mich für uniroyal entschieden. Les nur Positives drüber im Netz.... :-)
    ist sogar der Reifen im Angebot:-)

Also, nix wir schnell zugreifen!

Hallo zusammen,

ich hab mal eine kurze Frage in die Runde, ich möchte jetzt schon mal für den komenden Sommer vorbereiten, obwohl es kaum danach aussieht im Moment in Berlin, aber ich denk mir mal ich kann bestimmt ein Paar Schnäppchen mit den sommerreifen ergatten.

Meine Frage, passt 175/65 R14 für Fiat 500 und bei welchem Anbieter lauft ihr im Internet Reifen? Vlt gibt es da auch bestimmte Markenempefehlungen?

Viele Grüße

Also,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich nicht so sehr das Fahren an sich nervt, sondern eher die anderen Autofahrer. Ich bin nicht der schnellste Fahrer, trotzdem fahr ich gut und sicher, allerdings wenn jemand plötzlich in meiner Spur einfährt ohne Blinker zu betätigen, macht das mich wahnsinnig...

Ich mein, das ist auch seht gefährlich, denn ab und zu bin ich schneller unterwegs und dann muss ich sehr schnell reagieren und abbremsen. Hatte schon ein Paar Mal echt brenzliche Situationen.

Viele Grüße

Scheu mal,

ich hab mal hier für dich einen perfekten Thread in einem Forum gefunden, der dir sicherlich beim Türgriff anbau weiterhelfen wird!!!!

Also, wünsche ich dir dann ganz viel Spaß und viel Glück!

Hey,

um dirweiterzuhelfen, bräucht ich noch ein Para infos von dir:

Ich bräuchte mal deine Reifengröße. Hast du Alufelgen? Nicht alle Felgen dürfen mit Ketten gefahren werden

Grüße aus Berlin!

Hey,

bin gerad beim Stöbern im Netz auf den Artikel über 500L bei Spiegel gestoßen. Muss sagen hab 500, aber der 500 L scheint auch eine interessante alternative zu sein. Das Auto bietet viel Platz, umklappbare Sitze und den Gedanken mit dem Eco-Drive, wodurch man Sprit sparen kann auch nicht ohne :-)

Süß bleibt das weiterhin, egal ob in klein oder groß, Verbauch mit 6 l auch ok, der Preis mit 15.900 ist zwar ein wenig teuer, aber auch gerechtfertigt :-)

Hey,

ich heiße Anja, wohne in Berlin und fahr seit ein Paar Monaten das neidlichste Auto der Welt - Fiat 500 :-)

Freue hier ein Paar Fiat Fans zu treffen und über dieses und jedes zu unterhalten!

Viele Grüße