Beiträge von Tiposchrauber

    Hi -=Devil=-



    für die Seitenschweller habe ich 50 € gezahlt und für den Zender Dachspoiler 42 € ;) da man sowas nicht mehr kaufen/bestellen kann finde ich dies noch angemessen vom Preis her!


    P.S:. bin sehr froh darüber,das ich diese Anbauteile bekommen habe suche schon eine lange weile danach !! =)


    Gruß BlackTipo

    Hi liebe Fiat Fan Gemeinde !


    na dann mal los an die Tastatur und zeigt mal her eure schönen Tipo`s ! :D


    P.S:. Mein Tipo befindet sich noch im Aufbau,sobald er mal soweit fertig ist,werde ich mal nette Bilder hier in diesen Thread einstellen !


    Gruß BlackTipo

    Hi alle !


    Ich fange mal mit dem Posten hier an,damit es in diesem Thread nicht so langweilig würd :D


    Meine ersteigerten Tuning Anbauteile,die ich bis jetzt bei ebay ergattern konnte:



    Rarität Nummer 1.



    Dachspoiler von Zender



    Rarität Nummer 2.



    Abarth Seitenschweller


    ...hatte auch mal endlich Glück,sowas zu bekommen habe sehr lange danach suchen müssen :P


    *Update* so jetzt wird`s ja endlich langsam wärmer und dann werden diese Anbauteile schön sauber und ordnungsgemäß angebaut ich freu mich schon drauf !! :D




    Gruß BlackTipo

    Hallo liebe Fiat Gemeinde !


    Ich bin ein neues registriertes Mitglied und komme aus dem Saarland ! habe schon einen Saarländer hier drin gesehen (Punto-Driver) dachte ich melde mich mal hier an,da ich einen Fiat Tipo fahre :)



    jo sonst fällt mir im Moment nicht`s weiteres ein was ich noch schreiben könnte :D



    Gruß BlackTipo