so, und das Auto ist nun immer noch in der WErkstatt. Liegt wohl doch nicht nur an Batterie und auch nicht nur an dem Massekabel
3x musste ich heute anrufen und nachfragen was nun ist, ob ich mein Auto heute noch bekomme... Da wird einem erst ein Anruf angeboten, wenn das Auto fertig ist. Kein Zwischenstand, kein angeforderter Rückruf.
Nun kann ich wieder bis morgen abend abwarten und wieder ich soll anrufen - wenn bis dahin der Fehler nicht gefunden wurde. Ich kann ja (Info 10 Minuten vor Schließung) vorbei"kommen" und einen Leihwagen nehmen.., wenn ich nun kein Auto haben sollte..
Nun rufe ich dann morgen nachmittag an, und mal abwarten was mir dann gesagt wird. Offenbar sei es bei "dem" Auto schwierig festzustellen, woran der sporatische Fehler der Servolenkung kommt. Achja - heute war es "plötzlich" ein sporatischer Fehler - ich hatte ihn dann darauf hingewiesen, dass ich das bereits im Dezember erwähnt hatte.. (aber mit ausgewechselter Batterie bin ich ohne Probleme vom Hof gefahren, und dann konnte ja kein Fehler mehr vorliegen, laut der letzten Aussage von einem Mitarbeiter).
Ich lasse mich mal überraschen wie sich das nun weiter entwickelt.
(bei der ersten von jetzt 3 Fach-Werkstätten hatte ich mein Auto 2 Wochen lang, ohne dass sich jemand ernsthaft damit auseinander gesetzt hatte, bis ich es abgeholt hatte. Wo es dann in der 2. Werkstatt war, wo der Inhaber im Internet in einem Fiat-Forum - diesem hier??- die Frage gestellt hatte, ob jemand den Fehler kennt, und gewartet hat ob sich jemand meldet. Damals ging es um das kaputte Getriebe..und da soll ich mich nicht veräppelt fühlen?)