Beiträge von Michi1990

    Hallo Zusammen, ich hatte am Sonntag einen Unfall gehabt, die hintere linke Seite (Fahrerseite) ist total kaputt, Scheibe ist raus und es total verbeult, jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich eine neue Scheibe her bekomme.


    Ich habe schon das ganze Internet durch sucht und finde einfach nichts, ?( ?( ?(

    die Lenkung nach rechts geht auch schwerer wie nach links

    Guten Morgen,


    Nein das knacken war vorher nicht dazu muss ich aber gleich noch sagen das, dass Auto sicher 6 Jahre keine Werkstadt gesehen hat, (ich hab das Auto gebraucht gekauft)



    Ich würde sagen das es sich metallisch anhört,
    es ist vorne rechts (gesehen wenn man im Auto sitzt)


    es knackt wenn ich in einen Kreisverkehr runden fahre, beim wenden, wenn ich auf der geraden bin merke ich es am Lenkrad das es bei 140 (war davor auch nicht) so vibriert wenn ich nach rechts abbiege hört es sich immer an als würde es irgendwo dagegen schlagen.

    Guten Abend Zusammen,


    Mein Bravo 1.4 12V hat neue Bremsen bekommen vorne sowie hinten nun knackt es vorne rechts ganz komisch wenn ich nach links fahre besser beschrieben in einem Kreisverkehr kreise fahre merkt man es ganz besonders.


    Was könnte das sein???

    Projekt Bravo geht in die nächste runde,


    Nach dem nun meine neue Spiegel gekommen sind möchte ich die natürlich auch anbauen :) nun würde ich gern wissen wie ich am besten die eingebauten Blinker am neuen Spiegel mit meinen "normalen" Blinker verbinden kann.


    Meine Idee war nun diese am Seitenblinker mit anzubringen würde das gehen?


    o. gibt es noch andere Ideen?


    Vielen dank :D

    Guten Abend,


    Vielen dank für die Antwort, soweit bin ich jetzt schon mal das ich meine Kabel so nach und nach in den Motorraum bekomme, jedoch war mein Plan die Kabel durch die Tür zu bekommen wo bereits die anderen kabel lang gehen, jetzt habe ich das Problem das man die eine Buchsen die direkt in der Tür ist nicht raus bekomme gibt es irgendwie ein Trick?

    Guten Morgen,



    Ich habe gestern angefangen bei mir eine universall ZENTRALVERRIEGELUNG einzubauen.
    Jedoch bin ich noch nicht wirklich weit gekommen bis zum Stellmotor 5-Polig der an die Fahrertür kommt soweit so gut, jetzt muss ich den Stellmotor an (in) der Tür ja irgendwie fest bekommen, hat das schon mal jemand gemacht?. ?( ?( ?(


    Dann kommt die nächste Frage in der Tür sind so viele Kabel drin das ich nicht weiß welches Kabel welches ist kann mir da jemand weiter helfen? Gibt es einen Schaltplan? im Fiat Buch (so wirds gemacht) finde ich nichts genaues.


    Bitte um Hilfe




    Es handelt sich um ein Fiat Bravo 182 Baujahr 1998


    1.4 Maschine

    Guten Morgen, brauch mal ganz schnell hilfe und zwar suche ich die ABS Pumpe wie und wo ist die zu finden.



    Fiat Bravo 182


    1.4 Maschine
    55kw / 80 PS


    danke

    Guten Morgen Zusammen,


    Mein Auto sollte mir eigendlich spaß bereiten jedoch zurzeit ehr nicht mehr, wenn ich am Morgen mein Auto starte springt es gleich an jedoch wenn ich ein kleines stück fahre und auf die Bremse geh, geht es aus und ich muss es neu starten.


    Woran könnte das liegen da es nicht immer ist... :?: :?: :?:

    Guten Abend Zusammen,


    Ich habe seit ein paar Tagen (seit dem es so richtig kalt draußen geworden ist) Probleme beim Starten vom Motor, jedoch seit Samstag hat sich das ganze verändert und er springt genauso schlecht an nach einer kurzen strecke geh ich auf die bremse und das Auto ist mit einmal aus Starte es neu und er läuft wie als wäre nichts gewesen.


    Woran könnte es liegen? ?( ?( ?(

    Gut zu wissen, das gleiche Problem habe ich zurzeit auch, da ich zurzeit viel in den Bergen Unterwegs bin hab ich gedacht es ist normal. ;)