Also das Steuergerät des Bordcomputer besteht aus 2 Platinen die über Steckkontakte miteinander verbunden sind.
Die sind nicht sehr leicht zu lösen, habe bereits einige Lötaugen abgerissen, d.h. ich komme auf der Platine nicht an alles dran!
Ich sehe auch auf den Platinen leider keine genaue Platinenproduktbezeichnungen... d.h. ich kann nur sagen dass ich den Schaltplan des Bordcomputers
benötige.
Sonstige Fehler sind bis jetzt noch nicht festzustellen.
Hmmm , wenn die Relais schalten liegt da auch Spannung an also tendiere ich zu einer Fehlerhaften Wegtrecke von den Relais zum Motor . Eventuell könnte ein Stecker daran schuld sein .
Hier liegt der Fehler!!! Die Relais schalten immer. Deutlich zu hören... Nur die Spannung ist nicht immer da!
Aus diesem Grund kann ich ausschließen dass es am Eingang liegt, d.h. am Lenkradschalter.
An den Stecker könnte es liegen:
Aber nur an der Steckerbuchse, die am Steuergerät aufgelötet ist. Da ich hier schon die 12V messen bzw. im Fehlerfall nicht
messen konnte. Die Steckerpins sind ok -> keiner gebrochen. Hier habe ich, die zwei Pins noch einmal nachgelötet. Gestern kam es allerdings wieder
zum Ausfall.