Beiträge von tjaeger

    Moin,


    danke für eure Antworten.
    Ich hab mal nachgeschaut. Am Radio steckt dieser grüne Stecker. Leider weiß ich nicht, wo dieser hinführt.
    Ob das Mikrofon verbaut ist, weiß ich nicht. Irgend etwas ist unter dem Gitter beim Ganghebel. Sieht Messingfarben aus. Mikrofon?


    Frage:


    Wo kann man so eine Telefonhalterung für den Panda kaufen? Ich hab mal bei Originalteile.de geschaut. Da findet man das Mikrofon, mehr aber auch nicht.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    VG
    Torsten

    Bluetooth gab es für den Panda damals wahrscheinlich noch nicht. (Mein Handy findet auch keine UHP)


    In der Preisliste von 2004 steht folgendes:



    "Dual-Band Handyvorbereitung, bestehend aus Verkabelung von
    Antenne bis Mittelkonsole, Lautsprecheranschluss, 10-poliger
    Verbindungsstecker, bifunktionale Dachantenne"


    Die Antenne ist mit einem Draht umwickelt. (Könnte somit sein, dass es auch für Mobilfunk gedacht ist.)


    Mikrofon ist keines vorhanden. Ich weiß aber auch nicht, wo das Kabel herauskommen muss. (Wahrscheinlich irgendwo in der Nähe des Spiegels)
    Das Telefon muss ja auch irgendwie angeschlossen werden können. (Wahrscheinlich klassisch per Kabel)

    Moin,


    wir haben einen Fiat Panda Baujahr 2004 mit sehr viel Ausstattung. Leider weiß ich nicht genau, ob eine Telefonvorbereitung verbaut ist.
    Wie kann man diese erkennen?
    Ich habe schon einmal das Radio ausgebaut. (Ist das Original Fiat Panda 169 Radio ohne MP3)
    Am Radio stecken 3 Mini-Iso-Stecker. (Blau, gelb und grün)


    Ist der grüne Stecker ein Hinweis auf die Telefonvorbereitung?


    Mich würde auch interessieren, so diese Kabel hingehen. Den blauen Stecker habe ich schon einmal abgezogen. Radio funktioniert immer noch (inkl. Fernbedienung und bass booster)


    Könnt ihr mir weiter helfen, wofür diese Kabel da sind und wo sie hinführen. -> Ggf. kann ich ja noch nen CD-Wechsler anschließen?


    Danke und Grüße
    Torsten