Beiträge von Tory

    Zitat

    Er solle 100 euro irgendwie bei einer Tanke eine art gutschein machen und die Pin die man dann bekommt zurücksenden damit die die Kohlen bekommen
    Vorallem, sah wohl alles sehr Professionell aus mit Bundesadler und und und


    Hab ich auch mal gehabt nur das es sehr Unprofessionell aussah ^^ , aber man erkennt es alleine schon
    am Schreiben bei mir stand nur nen Text das ich angeblich was nicht bezahlt hätte 8o und wenn man mal nach
    der Angeblichen Firma sucht die angegeben ist sieht man viele Beiträge in Forumen die sich Beklagen.

    Neija mein Haupthobby ist so ziehmlich mein BMW 2000 CS zu hegen und zu pflegen :) ,
    und manchmal im Sommer auszufahren .
    Ansonsten schraube ich mit paar Freunden auch manchmal ganz gerne Ältere Autos
    zu Rallye Autos um und fahre noch Kanu nebenbei.

    Bei Audi/VW/Skoda waren die einzigsten größeren probleme die Steuerkette
    bei den 1.2 TSI Motoren , dies ist aber schon mittlerweile behoben.
    Ansonsten sind keine größeren Probleme mir bekannt bei Skoda, ansonsten würde ich es
    ja auch sehen bei dem Yeti meines Vaters .

    Neija , ich habe mich auch teilweise nur dazu entschlossen den Yeti zu nehmen
    da ich den Wagen kenne von meinem Vater , nur da er nen größeren Motor drin hat [1.8 TSI]
    und da man halt die Motorhaube auch noch sieht was finde ich so gut wie kaum bei Autos
    heutzutage noch da ist. Und so wirklich tunen will ich die Kiste dann nicht :D die Höchstleistung
    reicht völlig aus vom Wagen .


    mfg

    fiatracer :


    Ganz einfach weil ich kein Auto brauch was nur von Macken geprägt ist,
    was aber hier wohl der Fall ist. In dem Fall hatte aber mein Vater wohl recht den
    ich habe mir mehreres nochmal durchgelesen und festgestellt das es mehrere Probleme gab
    mit Fiat, und Skoda und Fiat kann man nicht direkt vergleichen da Skoda wieder in einer höheren
    Klasse spielt , hatte hier glaube ich mal einer verglichen..


    mfg

    Entschuldigung musste nochmal löschen , habe mich nochmal mit meinem Vater unterhalten er meinte das ich keinen Superb
    nehmen sollte sondern einen Fabia oder Yeti da ich aber den Yeti da wieder eher besser finde,
    wird er es.


    Skoda Yeti Active 1.2 TSI 77kw [105 PS] 6-Gang Schaltgetriebe Benzin
    Malachit Grün Metallic /Polster Reflex-Schwarz - Armatur Satin-Schwarz



    Extras:
    -Ausstattungspaket ABLAGE [Mittelsitzarmlehne , Brillenfach am Dachhimmel]
    -Anhängerkupplung, abschließbar, inkl. Gespannstabilisierung und Adapter
    -Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Neigungssensor
    -Berganfahrassistent
    -Dynamisches Radio-Navigationssystem AMUNDSEN
    - Elektrische Fensterheber hinten mit Einklemmschutz und Kindersicherung
    -Elektrisches Panoramaschiebedach mit elektrischem Sonnenrollo
    -Geschwindigkeitsregelanlage
    -Müdigkeitserkennung
    -Nebelscheinwerfer
    -Parksensoren hinten
    -Reifendruck Überwachung
    -Scheinwerferreinigungsanlage inkl. beheizter Scheibenwaschdüsen und Waschwasserstandsanzeige
    -Seitenairbags hinten
    -Triebwerkunterbodenschutz mit Steinschlagschutz



    Gesamtpreis: 25.815,00 EUR Mein Preis: 20.270,25 EUR



    Was mir bei dem Yeti relativ gut auch gefällt ist das man auch noch bei der Fahrt die Motorhaube sieht
    was man so gut wie bei keinem anderen Fahrzeug mehr sieht, oder den kofferraum den man auf eine
    richtig grade ebene machen kann wenn die Hintersitze umgeklappt sind.

    Also hatte mein Vater wohl doch recht... , werde ich wohl mal 12Neuwagen kontaktieren das der Wagen abgestriechen
    wird, da er eh noch nicht Gebaut wird laut 12Neuwagen.

    Ab wann kann man so ca. bei einem Fiat mit macken rechnen so mal eine frage in die Runde? :S,
    weil mache mir grad bissel sorgen, der Skoda meines Vaters der hatte seid 2009 keine einzigste macken oder so
    ich glaube ich hätte mir doch eher nen Skoda Fabia Combi oder A1 kaufen sollen, wenn man sich teilweise die Probleme
    schon nach nur 2 jahren durchlest was bei Skoda/VW/Audi weniger auftaucht.


    mfg

    Du machst mir ziehmliche Angst mit dem ersten Beitrag :| .
    Hoffe nicht das mein Fiat was das Erste Auto sein wird so viele macken haben wird , ansonsten
    werde ich ihn wohl wieder verkaufen müssen und auf Audi oder Skoda umsteigen müssen , aber
    was ich da lese macht mir angst... :wacko:

    So jetzt möchte ich mal natürlich auch mal wieder melden :D,
    mittlerweile habe ich schon mal eine Garage angemietet von einem Älteren Nachbar der mich kennt
    seit dem ich Klein war, dort würde selbst ein großer Touareg oder Q7 rein passen , jedenfalls zahle ich
    nur jeden 3 Monat 5 Euro dies finde ich echt Nett auch wenn ich ihn schon länger kenne :) .

    Getönte scheiben habe ich jetzt auch nicht genommen :D , habe eigentlich nur auf Sicherheit gekuckt und
    paar Extras wie man oben sieht oder auf der anderen Seite dort steht ja der Wagen so wie ich mir den Bestellt
    habe, und was ich halt wollte war das Sky-Dome da mein Vater sowas nur in größer im Yeti hat , und beim Yeti
    war das recht teuer daher hab ich mich gewundert das dies nicht so teuer war .

    Zitat

    Kommt drauf an wieviel Gepäck. Wenn die Freundin fünf riesige Reisekoffer packt wirds eng im Karton. O.o

    Ne also so war das bisher noch nie , ich alleine habe für mich nur ein mittel große Tasche wo die Kleidung drin ist
    und eine ziehmlich kleine Tasche wo halt das übliche zeug fürs Haar usw. drin ist, aber ansonsten denke ich mal
    kaum das sie für 1 Woche Urlaub 5 Koffer braucht :D .

    Zitat

    Der 8v wird wohl kein Beschleunigungswunder sein das ist wohl richtig, aber er wird wenig bis gar keine probleme machen.

    Neija ein Beschleunigungswunder muss es auch nicht sein , hoffe auch das er keine Probleme macht .
    Hat jemand den Erfahrung mit Urlaubsfahrten mit den Kleineren Flitzern? kriegt man da hinten gepäck rein?
    Weil wir fahren oft nach Dänemark.

    Neija so schlecht wird Fiat ja wohl jetzt auch nicht sein :) , den Renault von der Fahrschule der war schlimm :S .
    Neija schaut euch die Ausstatung mal an wenn ihr mögt.