der von fiat ...die haben das ausgebaut.....es wurde auch von tag zu tag schlimmer.....der erste gang und der rückwärtsgang gingen zum schluss kaum noch rein...
Beiträge von siciliano111
-
-
mir wurde jetzt gesagt das es an der schalteinheit liegt....das teil kostet in etwa 1800 euro
-
Hallo ich möchte mein stilo Verkaufen im ganzen oder als einzelteile weil die Schalteinheit leider defekt ist....es sind noch alle teile zu haben...also bei interesse bitte per e-mail melden: manuel.scornavacche22@gmx.de
-
Danke für die schnelle antwort...
es ist ein Automatik mit tip tronic.....mhhhhh....zur zeit ist der wagen bei Fiat und die meinen es könnte auch daran liegen das zu wenig öl drinne ist...mal sehen die füllen jetzt auf und melden sich bei mir....wenn die es auseinander bauen müssen wird es sehr teuer nur damit die gucken können....naja mal sehen
-
Hallo ,
seit man mir mein Abblendlicht vorne rechts ausgetauscht hat, und dabei meine batterie ausgebaut wurde, leuchtet jetzt immer nach ca. 6 km "Automatikgetriebe Störung" und außerdem wenn ich langsamer werde bzw anhalte geht er gleich auf N statt in den ersten Gang....der Rüchwärtsgang geht auch nur nach mehrmaligem versuch rein...kann mir da wer helfen??