Beiträge von BadHornetTBB

    Ja ich weiß , dass der das verbrochen hat , nur laut seiner Aussage ist alles korrekt... auch laut Protokoll ...


    wie die da was belastet haben weiß ich net , habe nicht zu gesehen

    Servus an Alle...


    Mal ne Frage hat irgendjemand die Werte für die Achsvermessung vom Croma ?


    Habe mir ne Eibach -Tieferlegung eingebaut und nun stehen die Hinterräder schräg ... trotz Achsvermessung beim Freundlichen für schlappe 149 € ( Sonderpreis steht drunter :cursing: )


    da ich neue Reifen drauf hab , hab ich nicht wirklich Bock , dass die gleich wieder abgefahren sind ...


    MFG

    Hallo meiner hatte das mit dem Ruckeln auch ...


    es gibt ne neue Motorsoftware, damit wurde es deutlich besser ... die Versionsnummer weiß ich grad leider nicht , kann ich morgen evtl. reinstellen.


    was auch hilft ist liqui moly Dieselspülung ... das reinigt das ganze system.


    mir wurde in der Werkstatt gesagt, dass wenn es nach software update nicht besser wird, der Zylinderkopf runtergemacht und die ventile erneuert werden müssen , seitdem update ist bei mir jedenfalls ruhe ... :love:

    Hey , ich bin zwar schon ne weile aus der Werksatt raus ... und weiß auch nicht genau wie es beim Croma ist , aber damals mussten die Schlüssel neu angelernt werden , damit die wieder funkionieren ...


    Zum Rückfahrwarner , der spinnt bei mir auch , da hat ein Sensor nen Wackler , habs in der Werksatt auslesen lassen und er meinte da muss nen neuer Sensor rein ... Kosten waren glaub ich um die 100 € ;( + lackieren


    Liebe Grüße

    Hi , ich will mich kurz vorstellen ,


    ich bin der Ronny , 29 Jahre , komme aus Wertheim ...
    Ich bin von Beruf Lokführer , habe aber ne Ausbildung zum Kfz-Mechaniker gemacht und das bei FIAT ...da scheint der Spleen hängengeblieben zu sein :023: