Beiträge von Fiatista

Es gibt Kreisel und Kreisverkehre. Ein Kreisverkehr wird durch ein Schild als solcher gekennzeichnet. Dort blinkt man beim Einfahren NICHT, aber vor dem ausfahren. Vorfahrt hat im Kreisverkehr der Verkehr im Kreis. Beim normalen Kreisel gilt hingegen rechts vor links. Da darf der Verkehr im Kreisel auch mal warten.

Mein Fahrlehrer hat mich glücklicherweise auch mehrmals drauf hingewiesen. Wenn man es nicht besser wüsste gönnte man meinen Kreisel wären eine Erfindung der Reperaturwerkstätten!

Fussmatten und nen Regenschirm! Fand ich nett :) Habe mich damals auch gefragt ob die Fussmatten wirklich eine Wohltat meines Händlers waren oder alles nur falsche Großzügigkeit.

Zwar hab ich von Chemie keine Ahnung. Klingt allerdings um einiges wissenschaftlicher als die Erläuterungen meiner Bekannten! Danke sehr hilfreich!

Ich habe drei Monate auf meinen Lackstift gewartet. Dann war er immer noch nicht da und meine Werkstatt hat mir ein Fläschchen angerührt und abgefüllt. :-)

DREI MONATE! Eine Frechheit! Und wenn es angefangen hätte zu rosten, hätten sie dir sicherlich ein ''super Angebot'' zum entfernen gemacht! :cursing:

Ich habe mir erzählen lassen, dass der Sprit an den Billigtaken einen höheren Wassergehalt hat als die an den teuren. Das ist keine Absicht, jedoch sollen die Billigtaken später beliefert werden als die teuren und da sich dann Wasser unten im Tank absetzt ist der Sprit qualitativ nicht so hochwertig wie der der zu Beginn gezapft wird.
    Weis da einer was handfestes zu? Vllt. ein neutraler Tankwagenfahrer im Forum unterwegs?

Man sollte ein Notebook nie im Bett ohne Unterlage verwenden. Auf Materatzen Kissen etc. werden sie dann so unfassbar heiß das man froh sein kann wenn der Prozesser nicht für immer kolabiert!

Hallo, ich musste meinen Heckwischer auch schon tauschen, da ich aus das Teil aus versehen kaputt gemacht hatte. Da ich beim Fiathändler keinen bekam und die Zubehörteile nicht passen, zumindest die, die ich fand, bin ich zum Citroenhändler gegangen. Der Ersatzwischer - also Gummi plus Halter, ohne Arm - kostete ca. 15 Euro. Vermutlich wird Peugeot sowas auch haben, vielleicht zum ähnlichen Preis.

Ist doch augenschonend ;)