lol, der war nicht schlecht.
Doktor vs. Anwalt
Ein Anwalt geht eine Strasse entlang und sieht ein Schild mit der Aufschrift: "Medizinische Klinik. Wir heilen jede Art von Krankheit. Garantiert oder wir erstatten das DOPPELTE des Honorars zurück."
Denkt sich der Anwalt: die halten sich für sehr schlau. Da ich aber Anwalt bin, werde ich die mal abkassieren. Er geht also in die Klinik, bezahlt das Arzthonorar und wird vom lächelnden Arzt empfangen.
Dr.: "Guten Tag. Was bringt Sie in unsere Klinik?"
Anwalt: "Herr Dr., ich habe den Geschmack verloren. Wasser, Kaffee, Brot, Eiscreme... Kein Geschmack. Können Sie mich heilen?"
Dr.: "Selbstverständlich. SCHWESTER, bringen Sie mir Glas Nr. 13 mit dem Schraubverschluss."
Die Schwester bringt besagtes Glas voller Scheisse, der Arzt entnimmt einen vollen Löffel und schiebt diesen dem Anwalt überraschend in den Mund.
Der Anwalt schreit: "Was ist das denn? Sind Sie verrückt? Sie haben mir Scheisse gegeben."
Der Arzt erwidert daraufhin: "Fertig. Sie sind geheilt."
Der Anwalt denkt sich: verdammt. Er hat mich vóllig überrascht. Aber das wird er mir bezahlen. Beim nächsten Mal werde ich gewinnen.
Tage später geht der Anwalt erneut in die Klinik, bezahlt das Arzthonorar und wird vom Arzt empfangen.
Dr.: "Ah, Sie sind zurück. Was kann ich diesmal für Sie tun?"
Anwalt: "Wie zurück? Wer sind Sie? Wo bin ich? Ich glaube, ich habe die Erinnerung verloren."
Dr.: "SCHWESTER, das Glas Nr. 13 bitte!"
Anwalt: "Glas Nr. 13? Wieder Scheisse? NEIN..."
Dr.: "Wundervoll, einfach wundervoll. Sie haben Ihre Erinnerung zurück erlangt. Sie sind geheilt."
Die Moral von der Geschichte?
1. Ärzte verschreiben nur Scheisse.
2. Nichts geht über Scheisse, um einen Anwalt zur Vernunft zu bringen.