Erst mal die vorhandenen Fehler im Motorsteuergerät löschen.
Gruß Theo
Erst mal die vorhandenen Fehler im Motorsteuergerät löschen.
Gruß Theo
Versuche mal folgendes: Auto manuell Aufschließen Türen schließen, Schlüssel ins Zündschloss die Öffnungstaste drücken und halten dabei die Zündung für mind. 5 Sekunden einschalten. Zündung ausschalten aussteigen und den Wagen manuell verschließen. Den Schlüssel in Verriegelungsstellung halten und die Verschlusstaste für 5 Sek. drücken. Schlüssel entnehmen 5 Sek. warten und dann den Wagen mit der Funkfernbedienung öffnen. Sollte Funktionieren.
Gruß Theo
Es befinden sich zwei haltepunkte an der C Säule die sehr festklemmen können. Nehme eine Kunststoffspachtel und drücke sie zwischen C Säule und Leuchte. Siehe auch Anhang!
Gruß Theo
Im Motorraum auf der Fahrerseit zum Sicherungskasten ist ein großer Blauer Stecker der immer dem Spritzwasser ausgesetzt ist. Dieser Stecker ist in den Verbindungspinns stark korriediert. Hier gibt es eine reparaturlösung von Fiat ( Rep Satz Stecker und Pinns ). Im verlauf dieses Kabels sollte man auch den Kabelstrang genauer untersuchen. Liegt dieser auf dem Halter des Motorsteuergerätes auf scheuert es auch mal durch. Ansonsten deuten die Fehler auf einen Kabelschaden hin. Um den Schaden genau zu lokalisieren empfehle ich Dir den linken Scheinwerfer auszubauen. Gruß Theo
Es wäre möglich, daß dein hinteres Getriebelager gebrochen ist und deshalb der Schaltweg im 3. Gang nicht ausreicht.
Gruß Theo
Danke für deinen Tip. Habe mir schon so etwas gedacht.
Gruß Theo
Hallo, an unserem Examiner ist der Drucker kaputt und wir möchten einen Epsen C86 Installieren. Da dieser nicht in der Druckerliste ist, kann er nicht konfiguriert werden.
Hat mir jemand einen Tip!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat