Beiträge von FreakDeLuxe

    Hallo Gemeinde,


    erstmal einen schönen Sonntag. Ich hab mal eine Frage.....mein rotes Ungetüm erreicht keine Betriebstemperatur. Im Stand geht's hoch, aber sobald ein wenig Fahrt aufkommt, geht die Temperatur sofort auf ca. 60 grad runter.
    Meine erste Vermutung war das Thermostat, also bestellt und heute wollte ich es, bei sonnigem Wetter, tauschen. Ich bin ja nicht blöd, aber an dem dicken Schlauch am Thermostat, ist ne Schlauchschelle dran, welche ich einfach nicht ab bekomme. Alle anderen Schlauchschellen sind so ganz gewöhnliche, mit Schraube halt. Aber diese eine nicht. Ich hab das Ding mal fotografiert...kann mir einer sagen wie man diese gottverdammte Schlauchschelle abkriegt...ich bin mir fast sicher, dass es ganz simpel ist.... :-D


    Hier gehts zum Bild

    Also, das heißt genau...es geht gar nix, sprich, es geht gar nicht an. Es ist ein Pioneer Radio, welches ich vorher in meinem Alltagsfahrzeug hatte, ist also definitiv nicht kaputt. Ich denke die Pin Belegung stimmt, ist ja so ein Iso Stecker. Strom konnte ich nicht messen, hab keinen Durchgangsmesser bei er Hand, war aber auch gleich eine Vermutung von mir. Ich werde mal sehen ob ich mir einen besorgen kann und werde dann mal durchmessen. Wäre schon cool wenn da wenigstens ein wenig Musi dudeln würde...


    Grüße zurück

    Einen wunderschönen Guten Tag,


    heute wollte ich, damit es während der Fahrt nicht so langweilig ist, ein Radio in meinen 96er Fiorino einbauen.
    Hab ich auch getan, aber irgendwie funktioniert das Ding nicht. Hab gedacht, womöglich ist die Sicherung defekt, ist das Radio extra abgesichert!?
    Hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Tip, wo man die Anleitung für den Fiorino herbekommt? Ob als Download oder in Druckform ist erstmal nicht relevant. :)


    Grüße

    Schau mal rechts neben dem Tacho, über den Lüftungsdüsen. Da müsste eine Klappe sein, wo darunter dann der Aschenbecher sein müsste.


    Fiat´sche grüße

    Ist ja verrückt, gut getarnt das ganze...und siehe da, auch der Anzünder war drunter. Hätte ich das mal eher gewusst, so bin ich planlos, weil ohne Navi, durch die Gegend geirrt. :D Danke

    Hallo,


    ich habe mir nen Fiat Fiorino Panorama gekauft, Baujahr 96. Auf der Fahrt gen Heimat, wollte ich mein Navi anschließen, jedoch stand ich vor einem Problem....da gabs keinen Zigarettenanzünder. Da dies mein erster Fiat ist, nun meine Frage....Gibts da wirklich keinen? Oder wurde der nur versteckt und ich war zu doof den zu finden. Einen Ascher fand ich allerdings auch nicht. War das sowas wie ne Sonderausstattung? Und kann man sich den ggf. nachträglich einbauen? Muss nicht schön aussehen, ist nur ein baustellenauto. :-)


    Wäre super wenn jemand weiß was da los ist.... ;-)