Jeb,so richtig.
Da frag ich mich nur nach dem Sinn,warum je 2x Standlicht.
Ist ja nur gut für die Glühlampenindustrie
Beiträge von BjörnR
-
-
DAAAAAAANKEEEEEE
Das war die Lösung
Da kann man ja auch stundenlang in alle Richtungen ziehen und rumwackeln.
So ging es ratzfatz.Das Putzige ist,rechts haben wir noch nicht gewechselt,weil wir keine 2. Birne haben (in der Bed-Anleitung sind völlig andere Birnen gelistet),aber die Kontrollleuchte ist dennoch aus
Nun frag ich mich aber,warum sind diese Standlichtbirnen verbaut,wenn die Unteren Birnen auch als Standlicht fungieren
-
Die sind dann schon lose.
Ich bekomm die nur nicht raus.
Derowegen will ich ja heute nochmal etwas rumprokeln.
Nur bevor ich da irgendwas kaputtspiele,wollte ich erst nachfragen. Manchmal gibt es ja einen "Geniestreich" und das wars -
Festkleben tun sie nicht.
In welche Richtung nimmt man sie denn raus?
Nach unten/innen?ich glaub,dann muß ich morgen nochmal ein wenig dran rumwackeln
-
Hallo,
ja,ich meine Standlicht.
Kofferraum auf ist klar.
bei mir sind dann allerdings 2 Schrauben an der Klappenseite,nicht eine links und eine rechts.
Und das Rücklicht geht dann nicht raus.
Das ist ja mein Problem -
Hallo,
ich bin neu hier und melde mich mal gleich mit meinem Problem (Suche hat nichts ergeben).
Ich will bei meinem Grande Punto hinten die Standlichtbirnen wechseln,weil mir die Kontrollanzeige auf den keks geht
Das Problem ist,ich weiß nicht,wie ich darankomme.
Das Boardbuch sagt: Die beiden Schrauben ab,mittlere Elektronikstechverbindung lösen und das Glas nach außen abnehmen.
Nur: Welche mittlere Steckverbindung?????Wenn die beiden Schrauben ab sind,ist die Abdeckung lose,geht aber nicht ab.
Was ist zu tun?
Man kommt ja auch nirgends von innen irgendwo ran.
Fehlen mir die italienischen Finger?