Die Tochter meiner Freundin bekommt ihr erstes Auto/bzw soll es bekommen. Jetzt habe ich die ehrenvolle Aufgabe "etwas auszusuchen". Es soll natürlich kein Schrott sein, aber das Budget liegt bei nicht mehr als 3000 Euro (was ich für das erste Auto auch vollkommen ok finde). Jetzt ist halt die Frage in welche Richtung es gehen soll... ich hatte mir da mal sowas: http://angebote.autoscout24.de…it-Benzin-Weiss-230371196 vorgestellt - habt ihr andere Meinung? Was war euer erstes Auto/das eurer Kinder, muss man da auf irgendwas achten? Muss der Wagen "cool" sein? Ahhh, ich bin total planlos
Beiträge von Bobby31
-
-
ja klar, wenn das in den heften nicht gut aussieht, schreckt das die meisten käufter ja schon ab, super für deinen freund, so bleibt sein auto ein einzelstück
-
Bestimmt, ... ich warte, kein Problem
-
ich glaube mein favorit ist auch das tosacanagrün, das sieht einfach klasse aus sind auch grad am überlegen, wegen einem anderen wagen... schwierig, schwierif, wer kennt das nicht
-
erzähl mal wies bei dir drunter in sachen rost aussah... will das bei meinem gar nicht wissen
-
ist wohl ein gut gehütetes geheimnis, im internet findet man auch nicht richtig was
-
viel glück damit, kannst ja mal berichten ob du zufrieden bist
-
Sehr schön die Dinger!!! Aber weiß ist halt immer so ne Sache...
-
Das passiert eben wenn Männern ihren Frauen was gutes tun wollen. Sie stellen Ihnen einen dicken, fetten Wagen vor die Tür. Die kleine liebe Mutti ist total überfordert und raubt den anderen Verkehrsteilnehmern wertvolle Lebenszeit! Leute, ein VW Polo tuts für Mami auch
-
FIAT ist super
-
das allerschlimmste am Autofahren ist ein Stop-and-Go-Stau. da werd ich immer ganz verrückt. Fuß hoch - runter - hoch - runter, Kupplung treten, dann wieder nicht. Warten... Man kann absolut NICHTS machen, da steh ich noch lieber ganz.