Beiträge von elchavalcubano

    okay merke schon das wird wohl teuerer spass ohne viel effek ..
    ja coupe finde ich auch nicht schlecht..nur von aussen nich mein fall absolut nich..aber innenraum und 2l t sind auch wieder pro-argumente.
    teuer sind sie auch nicht wirklich was ich bei mobile gesehen habe...
    ich würde den trotzdem umbauen bravo auf den qp turbo motor..wenn dann..


    was würde das von dir angebotene umschleifen(320) plus kopfbearbeitung und abstimmung kosten ???

    danke! :D


    ja also es sieht wirklich eher aus wie eine einspritzdüse,kann mir nich helfen..
    bei öl wäre es ja ne ölkanne denk ich.
    naja ölwechsel sollte ich mal machen und gut zu wissen das es denn so arg is bei fiat :thumbup:


    wenn nicht lade ich mal ein foto hoch zum besseren verständnis..
    geht bei ab und zu vollgas anund aber auch wieder aus...und kam auch schon bei normal teillast..sehr eichelartig ..
    vlt bringts ein ölwechsel ja

    was der bringen soll? leistung..hatte ich mir jedenfalls erhofft..weil vlt der durchmesser grösser ist..


    war auch nur ne idee..
    sollte nicht viel sein, eig weil er vorerst als daily, und später wenn ich auf mein civic gespart habe, als winterbitch genutzt wird.
    so der gedanke. :D


    wenns halt schon in die 150+ sachen geht ..wirds sowieso japaner/honda..ps/gewicht ..is ne abartiggeile mischung..meine meinung..
    obwohl der coupe 20v auch nich schlecht is ganz ehrlich mit turbo is das schon ne feine sache..


    gruss

    hi Fiatler,
    da ich den 1.4er sx besitze und er ja schon flot ist aber halt zu wenig ist..
    hätte mal nen frage zum Tuning..
    undzwar passt der krümmer+aga von einem 1.6er an einem 1.4er ????


    oder kennt ihr paar tricks etwas nch rauszuholen?


    was würde ein motorswap auf den 1.6er(103ps) kosten mit bremsanlage etc und tüv???


    viele fragen..hoffe auf viele antworten :)


    gruss

    hi Fiat-Forum,


    ich bin Torsten 25 aus Ehst,


    ich fahre seit gestern einen Bravo sx 1,4er..für nen schmalen Taler erworben.


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet günstige Ersatz/Tuningteile zu bekommen.


    bin fürs erste Zufrieden mit dem Kleinen und freu mich auf netten Kontakt hier..:D


    gruss :023:


    p.s. ein problem hätte ich . undzwar eine rote leuchte sieht aus wie eine einspritzdüse???keine ahnung was das ist ..hilfe!!